Jägerlein Lautsprecher 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Stephan206
ADAC-Fan
Postleitzahl: 66346
Land: Deutschland

Jägerlein Lautsprecher 206

Beitrag von Stephan206 » So 27.10.02 01:51

Hallo,

meinst du die Gummidurchführung unterhalb des Steckers. Also die habe ich vorhin auch abgemacht und versucht das Kabel da durch zu stecken bin aber irgendwie nicht bis in den Innenraum gekommen. Kann es vielleicht sein das da noch irgendwie ein Hohlraum ist?

Kann mir noch jemand helfen die vielleicht auch die vorderen Boxen in der Tür an die Endstufe angeschlossen haben? Möchte nur gerne wissen wie ich das Kabel von der Tür in den Innenraum bekomme?

Gruß Stephan

Jägerlein
Kanaldeckelumfahrer

re: Jägerlein Lautsprecher 206

Beitrag von Jägerlein » So 27.10.02 09:22

Moin!

Schon gelesen was ich unten geschrieben hab? Vielleicht haben wir ja unterschiedliche Modelle - Ich hab nen 2002 HDI mit E-Fenster und Spiegel! Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich weiß was Du meinst? Aaalso. Wenn Du das Kabel durch den Gummischlauch gezogen und durch den weißen Stecker gefädelt hast bist Du im Innenraum! Jetzt mußt Du die Sicherungsklappe abmachen und versuchen mit dem Arm soweit unter das Armaturenbrett zu kommen das Du das Kabel greifen und in Bereich hinter der Sicherungsklappe zu ziehen!

Gruß Jan

Stephan206
ADAC-Fan
Postleitzahl: 66346

Beitrag von Stephan206 » So 27.10.02 10:49

Hallo,

hast du so einen Stecker an der Tür oder nicht? Bei mir ist nämlich einer Bj.99. Und da kann ich dann ja wohl kein Kabel durchziehen. Und in die Pins kann ich ja auch nicht irgendwie ein Kabel legen. Oder?

le mOnd
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 14471

Beitrag von le mOnd » So 27.10.02 11:25

Genau das war auch bei mir da problem... durch den Stecker kriegt man absolut nichts mehr durch! Und an de Stelle hinter dem Dashboard komm ich auch nicht ran. Habe dann die Serienkabel weiterverwendet... Hoffe, da fällt mir noch was besseres ein...

le mOnd

>Hallo,

>hast du so einen Stecker an der Tür oder nicht? Bei mir ist nämlich einer Bj.99. Und da kann ich dann ja wohl kein Kabel durchziehen. Und in die Pins kann ich ja auch nicht irgendwie ein Kabel legen. Oder?

Jägerlein
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von Jägerlein » So 27.10.02 16:51

Moin!

Dann wirds bei mir anders sein! Bei mir konnte man die Kabel gut durch den Gummischlauch UND den Stecker legen. Bei meinem alten Mazda hatte ich das gleiche Problem! Da hab ich 1 2,5qmm Kabel in die Türen gelegt und den Kunstoffstecker mit nem Dremel so ausgefräst das das Kabel durchpasste und ich den Stecker wieder einsetzen konnte. Man sollte an der Stelle das Kabel mit Gewebeband oder irgendwas anderem gegen durchscheuern schützen.

Gruß

Jan

Antworten