Kurzschluss oh nein

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
joern206
Kanaldeckelumfahrer

Kurzschluss oh nein

Beitrag von joern206 » Do 31.10.02 09:47

Morgen Leute,

vielleicht kann mir her jemand von Euch Helfen.

Habe gerstern eine FSE eingebaut getestet und lieft ohne Probleme, nun bin ich heute Morgen dabei und bringe die Konsole für die Halterung an baue das Radio dazu wieder aus und nach dem Einbau blinkt das Amaturenbrett wie ein Weihnachtsbaum. Mein Händler am Telefon meint Iregndein Kabel gequetscht. Ich

baue also das Radio wieder aus => Alle Lampen gehen wieder aus.

Lege alle Kabel glatt hin und schließe das Radio nur so an und ...Ihr habt richtig geraten, die Lampen sind wieder alle an :-(

Habt Ihr eine Ahnung welche Kabel noch beschädigt sein könnten?

Auch wenn nur die FSE angeschlossen ist und ein Anruf kommt habe ich das Weihnachstbaum Syndrom, obwohl das Radio z.Z. ausgebaut ist.

Die Quetschverbindungen sind wie folgt verlegt

Masse(FSE-Seite[schwarz]) an Auto(Gelb/Grün), Zündschloss [blau] an [blau XE24]

dieser Anschluss ist NICHT mit dem ISO Stecker verbunden!!!,

Dauerplus [rot] an (rot) und Stumschaltung [gelb] an Radio (braun) bzw. Auto (gelb) und nur hier könnte der Fehler liegen.

Da Peugeot beim Einbau des neuen Radios XE24 abgeklemmt hat und den Dauerplus auf zwei der ISO-Steckerkontakte gelegt hat.

Also wie schaut es aus? Hat jemand eine Idee?

Gruss Jörn

joern206
Kanaldeckelumfahrer

Brauche keine Hilfe mehr....

Beitrag von joern206 » Do 31.10.02 14:12

Der ISO Stecker war nach dem Einbrauch in meinen Wagen falsch angebracht worden. Mute(gelb) war mit einen Oragnen kabel VOO sonstwas verbunden.

Antworten