Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Töbi
- ATU-Tuner
Beitrag
von Töbi » Mi 06.11.02 07:40
Hi zusammmen.
Ich hab folgendes Problem. Ich kann, wenn das Licht an meinen Pug koplett aus ist zwar die Lichthupe (also Fernlicht) betätigen; das selbe geht im Standlicht. Wenn das Abblendlicht dann aber eingeschalten ist, kann ich nicht mehr auf Fernlicht umschalten. Komisch, oder? An was kann das liegen?
-
Schwappi
Beitrag
von Schwappi » Mi 06.11.02 09:36
Hi, ich hatte das gleiche Problem. Dein Schalter ist defekt. Ich hab mir auf dem Schrott einfach einen neuen gebrauchten geholt, und seit dem funktioniert es auch wieder. Du kannst aber auch jetzt noch das Fernlicht einrasten, indem dem du auf Standlicht zurückschaltest, das Fernlicht ziehst und festhälst und dann auf Abblendlicht wieder zurück gehst.
Gruß Schwappi
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
- Land: Deutschland
-
von Timon » Mi 06.11.02 09:48
> Du kannst aber auch jetzt noch das Fernlicht einrasten, indem dem du auf Standlicht zurückschaltest, das Fernlicht ziehst und festhälst und dann auf Abblendlicht wieder zurück gehst.
*g*
Wie hast du das denn rausgefunden? Klingt ja fast wie STRG+ALT+ENF
Gruss
Frank