Komm grad von der Waldviertel Rallye die derzeit bei uns in der Nähe Station macht und wieder total motorengeil und so
Jetzt hab ich mal ein paar Fragen .. hoffe da weiss auch jemand Antworten drauf:
1) Wo bekommt man eigentlich die weissen "Rallyefelgen" her? Sind das Alu oder ein bestimmer Werkstoff? Weiss da jemand gebraucht? Wie heissen die .. (Hersteller fällt mir da OZ ein) ?
2) Kann ich in meinen 306 1,8 16V ein kürzer übersetztes Getriebe reinbasteln? Derzeit glaub ich is da BE3 drinnen... gibts da ein original PUG Getriebe das ich einfach statt dem jetzigen montiere?
3) Meine ABS Kontrolllampe hat heute geleuchtet als ich von der Rallye nach Hause fuhr. Hab auch eine schöne Spur gezogen bei ner Vollbremsung .. als ich zu Hause war, abstellte und wieder startete war die Leuchte aus? Was war dass?
4) Hin und wieder, überhaupt wenns nass ist und regnet passiert es dass meine Elektronik spinnt. Alle Zeiger des Cockpits sacken ab auf 0 und kommen dann aber sofort wieder ... Motor fällt nicht aus oder ändert sein verhalten. Who knows?
5) Wie bekommt man den Benzingeruch wieder aus der Nase und die blöden Rallyeideen aus dem Kopf?
HIIIIILFEEEEE ... und natürlich ein herzliches Danke!
Euer, derzeit sowas von Rallye bessesener,
Roland