Dauerplus für Verstärker--wo durch???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Project_J
Kanaldeckelumfahrer

Dauerplus für Verstärker--wo durch???

Beitrag von Project_J » So 17.11.02 15:56

Hallo!

Wie könnte ich denn da Dauerpluskabel(bei P406),das ich für den Verstärker brauche, von der Batterie in den Innenraum legen?Ich hab leider nix gefunden, und in die Werks-Kabeldurchführung komme ich eher nicht mit rein...

THX Robin!

Cebore Cebore

re: Dauerplus für Verstärker--wo durch???

Beitrag von Cebore Cebore » So 17.11.02 17:14

>Hallo!

>Wie könnte ich denn da Dauerpluskabel(bei P406),das ich für den Verstärker brauche, von der Batterie in den Innenraum legen?Ich hab leider nix gefunden, und in die Werks-Kabeldurchführung komme ich eher nicht mit rein...

>THX Robin!

Also für gewöhnlich isses eigentlich immer nur "selberbasteln"

irgend ne öffnung suchen , die vieleicht mit sonem gummistopfen verdeckt is .. durchstechen und kabel durch ;)

und dann schaun das man es irgendwie hinter den amaturen herverlegt .. is halt immer die blödeste arbeit.

Project_J
Kanaldeckelumfahrer

re: Dauerplus für Verstärker--wo durch???

Beitrag von Project_J » So 17.11.02 18:29

>Also für gewöhnlich isses eigentlich immer nur "selberbasteln"

>irgend ne öffnung suchen , die vieleicht mit sonem gummistopfen verdeckt is .. durchstechen und kabel durch ;)

>und dann schaun das man es irgendwie hinter den amaturen herverlegt .. is halt immer die blödeste arbeit.

Ja da hab ich aber fast ne Stunde gesucht und nix gäniges gefunden.. :-(

Antworten