Mein Radio is wech...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Crom
ATU-Tuner

Mein Radio is wech...

Beitrag von Crom » Di 19.11.02 12:57

Steig heut Morgen in meinen Pug ein und wunder mich warum die Tür schon offen steht und nimmer zu geht und alles duchwühlt und nur noch zerschnittene kabel anstatt Radio. Echt zum ko..... sowas als ob ich keine anderen Propleme hab.

Vieleicht kann mir jetzt jemand sagen was ich tun soll?

Polizei hab ich schon geholt und Teilkasko hab ich ja au, aber was muss ich sonst noch beachten?

Danke schon mal

Gruß Daniel

Thorsten

würde die spurensicherung einschalten!!!

Beitrag von Thorsten » Di 19.11.02 13:03

ne spass bei seite, das tut mir leid. also ích würde das bei der polizei anzeigen, wirst zwar nie wieder was von denen hören, aber ist gut für die psyche.

ansonsten kann ich dir nur raten ein radio zu kaufen, das keiner haben will (so wie meines zb)

off-topic: wochenende seit ihr ja nicht gekommen!? schade war echt locker!

RCC1
Auspuff-Ausbrenner
Land: Oesterreich
re: Mein Radio is wech...

Beitrag von RCC1 » Di 19.11.02 13:19

die teil kasko wird warscheinlich nur zahlen wenn du es in der werkstätte reparieren lässt , radio kannst natürlich selbst besorgen .

kenne ähnlichen fall wo die täter nie erwischt wurden bzw. der Polente es ziemlich egal war, habens halt aufgenommen und betätigung für versicherung ausgestellt

bernd

re: würde die spurensicherung einschalten!!!

Beitrag von bernd » Di 19.11.02 13:27

loool, natürlich muss er damit zur polizei, sonst sieht er keinen pfennig ...weia

>ne spass bei seite, das tut mir leid. also ích würde das bei der polizei anzeigen, wirst zwar nie wieder was von denen hören, aber ist gut für die psyche.

>ansonsten kann ich dir nur raten ein radio zu kaufen, das keiner haben will (so wie meines zb)

>off-topic: wochenende seit ihr ja nicht gekommen!? schade war echt locker!

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Land: Deutschland

Beitrag von pongi » Di 19.11.02 13:31

War bei mir auch so im September.

Du musst auf jedenfall die Polizei holen sonst gibt es kein geld. geh in die werkstatt und lass die Versicherung das bezahlen. bei mir haben sie ohne zu mucken die scheibe + einbau bezahlt. für mein 2 jahre altes sony hab ich noch 50 euro bekommen.

Du musst aufjeden fall bei der polizei alles angeben was sie dir geklaut haben. lag noch was im auto was jetzt weg ist?

Schick diese liste der versicherung und hoff darauf das du noch ein paar cent dafür bekommst

hägar
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

Beitrag von hägar » Di 19.11.02 16:34

Moin,

meins wurde vor zwei Wochen geklaut. Die Versicherung zahlt auch schon, wenn du nen vernünftigen Kostenvoranschlag hast. (Und ne polizeiliche Anzeigenbestätigung natürlich.)

Gruß

Halvar

Antworten