PEUGEOT 106 S16 vs. CITROËN Saxo 1.6i 16V VTS

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
liondriver
ADAC-Fan
Land: Deutschland

PEUGEOT 106 S16 vs. CITROËN Saxo 1.6i 16V VTS

Beitrag von liondriver » So 24.11.02 14:03

Grüßt euch!

Weiß vielleicht einer von euch wo ich einen solchen Vergleichstest finde? ...oder auch ein Einzeltest? Finde im Internet leider nichts. :-(

Welche Zeitschriften hatte denn schon getestest? Habe einen Berg von AutoBild's & AutoStraßenverkehr zu Hause, da wir die aboniert hatten. Kennt jemand die Ausgaben wo was drin steht? Bis ich mich da durchgesucht habe vergeht 'ne Ewigkeit...

Oder noch besser, hat jemand was eingescanntes auf Platte & könnt es mir schicken? Wäre echt supernett!

Bin über jede Info dankbar!

Schönen Gruß

Patrick

max
Händler
Land: Deutschland
AMS

Beitrag von max » So 24.11.02 18:12

Hi,

da gab es mal einen Supertest, mit Clio, Polo, usw.

106 hat den gewonnen, VTs ist ja fast 106...

mail mal maxmarcus@web.de

>Grüßt euch!

>Weiß vielleicht einer von euch wo ich einen solchen Vergleichstest finde? ...oder auch ein Einzeltest? Finde im Internet leider nichts. :-(

>Welche Zeitschriften hatte denn schon getestest? Habe einen Berg von AutoBild's & AutoStraßenverkehr zu Hause, da wir die aboniert hatten. Kennt jemand die Ausgaben wo was drin steht? Bis ich mich da durchgesucht habe vergeht 'ne Ewigkeit...

>Oder noch besser, hat jemand was eingescanntes auf Platte & könnt es mir schicken? Wäre echt supernett!

>

>Bin über jede Info dankbar!

>Schönen Gruß

>Patrick

Antworten