Wann kommt denn mein Auto in die Gallerie??? *heul* ;-) (o.t)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
205rallye
Strafzettelsammler

re: Echt, wegen Autos?!? Sch...... falsches Forum *ggg*

Beitrag von 205rallye » Mi 27.11.02 19:27

>.. aber genug gewitzelt - hier gehts um Autos :-) deshalb sind wir hier !

>*prust*

sebi306

nicht nur du wartest darauf..

Beitrag von sebi306 » Mi 27.11.02 21:32

meine bilder sind seit 4 wochen in seiner ophut, aber es passiert leider nix... jeden tag schaue ich nach, ob er dnen doch jetzt endlich drin ist, aber bisher vegebens :(

mfg sebi

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
re: nicht nur du wartest darauf..

Beitrag von Timon » Mi 27.11.02 21:47

>meine bilder sind seit 4 wochen in seiner ophut, aber es passiert leider nix... jeden tag schaue ich nach, ob er dnen doch jetzt endlich drin ist, aber bisher vegebens :(

Siehs mal so. 60 Mails möchten bearbeitet werden, alle Admins haben nebenbei noch eine Beschäftigung (Arbeit, Studium, Zivildienst), die auch mind. 8 Stunden am Tag einnimmt, meistens eher noch mehr. Wir sitzen jeden Abend am Rechner und pflegen die Seiten...und da war noch was...*gruebel*, ach ja, eine Familie oder zumindest Freundin haben wird auch noch. Und mal so nebenbei, ohne deren wirklich hohen Zugeständnissen wäre das alles hier nicht möglich. Nicht jeder toleriert, dass der Freund/Mann nach der Arbeit nach Hause kommt und 1 Stunde später wieder am Rechner sitzt und später ins Bett geht.

Und nein, ich beschwere mich nicht, wir machen den Job gerne. Aber hexen können wir auch nicht.

Gruss

Frank

PS: Es ist nicht so böse gemeint, wie es sich vielleicht anhört.

>

>mfg sebi

Antworten