Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Coopex
- Benzinpreisignorierer
- Postleitzahl: 68623
- Land: Deutschland
-
von Coopex » Mi 27.11.02 22:43
die Batterie-Kontrollleuchte leuchtet, wenn die Zündung AUSgeschaltet ist, aber nicht leuchtet, wenn die Zündung und/oder der Motor an ist?
Die Logik sagt: Irgendwo liegt Masse an ...
Meines Wissens ist die Batterie-Kontrollleuchte aber wirklich nur für die 2 Kabel zwischen Batterie und LiMa da (Ladekontrolle), oder könnte es sein, daß irgendwo in der Bordelektrik `ne Masse anliegt, die sich dann derartig auswirkt?
Eigentlich nicht, oder?
Wer hat `nen Tip, was ich wo durchmessen kann, um die Fehlerquelle einzugrenzen??
Grüße, Markus
-
Phil205gti
- Wischwasservergesser
Beitrag
von Phil205gti » Mi 27.11.02 22:55
allerdings war bei dem das so das die batterie kein gescheiten kontakt zur masse hatte, und sobald man nen verraucher einschaltete die kontrollleuchte anging, das wird ja bei dir net sein.
aber fiel mir grad dazu ein.
evtl ist auch irgendwo nen relais wo was falsch angesteckt ist, oder die lima die was falsch macht, der regler?
klappt die leuchte denn wenn du das kabel von der lima wegläßt? spirch zeigt die leuchte dann lima liefert kein strom oder ist die lampe dann ohne funktion?
mfg
phil