Heizungsreglerelement für 405er

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
massimo

Heizungsreglerelement für 405er

Beitrag von massimo » Fr 29.11.02 14:32

Wer kann mir sagen, wie das Heizungsreglerelement(bestehend aus 3 Reglern und einem Lüftungshebel)aus derm 405 auszubauen ist?

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
re: Heizungsreglerelement für 405er

Beitrag von Timon » Fr 29.11.02 14:39

>Wer kann mir sagen, wie das Heizungsreglerelement(bestehend aus 3 Reglern und einem Lüftungshebel)aus derm 405 auszubauen ist?

Mh, da du hier so hartnäckig postest, aber dir keiner antwortet...*g*

Ich versuch es mal ins Blaue. Die Drehregler gehen bestimmt abzuziehen, dahinter sind mit Sicherheit noch Schrauben. Ich haben einen 405 der Serie 2, der hat nur Schieberegler, die Knöpfe davon konnte man einfach abziehen. Aber da der Rest des Cockpits völlig unterschiedlich ist, kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Bei mir waren noch Schrauben oben hinter einer ovalen Abdeckung und über dem Radio und über dem Aschenbecher, aber das dürfte bei dir anders sein. Ausserdem hinter den Schalter für Warnblinkanlage, Nebelleuchte und Scheibenheizung. Ich würde nacheinander Schrauben suchen, die man problemlos lösen kann und dann vorsichtig an der Abdeckung ziehen. Dann merkt man, wo die Abdeckung noch hängt. Und heisst es: Weitersuchen. Um bei mir an die Uhr zu kommem, musste übrigens die komplette Abdeckung ab.

Gruss

Frank

Antworten