Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
chris92
- ATU-Tuner
- Postleitzahl: 92690
- Land: Deutschland
Beitrag
von chris92 » Mi 15.12.10 22:23
Okay ich werds mal auschecken weil irgendwie muss es ja klappen! Danke für die Tips auf jeden Fall

vielleicht Tausch ich auch die vorinstalierte Jbl Endstufe gegen eine bessere aus, die sich mit meinem Radio (4 x 50 Watt) verträgt...
-
chris92
- ATU-Tuner
Beitrag
von chris92 » Mi 15.12.10 23:22
ja das denke ich mach ich auch, aber gibt es für alle 8 Boxen einen ersatz (also eine andere marke in diesen Größen wie sie verbaut sind) und dann hab ich ja wieder das problem dass die an dieser vorinstallierten jbl-endstufe hängen! wie wäre es wenn ich diese jbl-endstufe gegen eine mit mehr leistung austausche?! Blos wie komme ich an diese vorinstallierte endstufe ran?
-
Pug_87
- Standspurheizer
Beitrag
von Pug_87 » Do 16.12.10 17:45
Schmeiß die JBL Endstufe raus und nimm ne 4-Kanal Endstufe. Dann kannst du deine Lautsprecher + Subwoofer anschließen.
Der Vorteil ist das du keine Kabel für die Lautsprecher verlegen musst. Weil du die Anschlüsse ja schon hinten hast.
Der Nachteil ist halt das du entweder so wie ich nen Stecker dafür bauen musst, oder zu zerschneidest halt den Kabelbaum und das wollte ich auf jeden Fall vermeiden.

Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen,
man aber einen Anhalter im Wagen hat??
-
chris92
- ATU-Tuner
Beitrag
von chris92 » Fr 17.12.10 10:32
Die Qual der Wahl... Naja am Sonntag Versuch ich's mal, wenn's net hinhaut werd ich mich wieder melden

aber danke soweit