Anschluss Adapter Lenkradfernbedienung, geschaltetes Plus?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Digital Racing
Benzinsparer
Land: Deutschland

Re: Anschluss Adapter Lenkradfernbedienung, geschaltetes Plu

Beitrag von Digital Racing » Fr 01.03.13 13:17

Mit ein bißchen Geschick geht die Durchführung am Stecker vorbei. Den muß man halt Richtung Tür etwas raus ziehen. Mußt aber aufpassen, dass du die Plastikhäckchen nicht abbrichst. Ist mir an der Fahrerseite passiert. Dann liegt der Gummi nicht mehr richtig an. Im Fahrzeug innen ist aber nochmal ein Gummi. In den ein kleines Loch oder Schnitt und da dann das Kabel durchschieben. Wenn ich dran denke, mache ich ein Bild.
Auf der Beifahrerseite empfiehlt es sich, dass man das Handschuhfach ausbaut. Wer mutig ist, kann das BSI auf der Fahrerseite lösen und etwas auf die Seite schieben. Ich habe es nicht gemacht, da ich keine lockeren Kabel oder ähnliches haben wollte.

Das neue Interface ist vorgestern angekommen, gestern eingebaut und...oh Freude...es funktioniert wunderbar. :lachkreisch: Das Display zeigt zwar nicht die Sender an, aber die Fernbedienung funktioniert wunderbar. Nur leider hat ein Knopf einen Wackler. Da muß ich mir wohl einen Ersatz zulegen.
Auch das Aus- und Einschalten mit der Zündung funktioniert wieder.

Vielen Dank für den Link!!! :lach:

Gruß Sven

Antworten