Wieviel kann man dafür verlangen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Phil205gti
Wischwasservergesser

naja zu preisen...

Beitrag von Phil205gti » Do 14.03.02 10:14

wenn man zeit hat zu warten und keine kohle, dann findet man auch billig teile.

habe für mein kw gewinde damals umgerechnet 250 euro bezahlt, mit vorne neuen dämpfern und insgesamt sowieso nur 3 monate alt. somit habe ich nur die überholung von dem teil gezahlt.

naja dann hatte ich nen gemachten 128 ps gti gekauft, 500 euro, da meinten manche aber wäre zu teuer gewesen. naja alle kosten abgezogen habe ich nach dem schlachten noch meine recaros, h-gurt von sparco, querlenkerabstützung,motorhaube, und noch getriebe, und kleinkram wie scheiben...

naja für die ganzen teile habe ich somit ca. 150 euro gezahlt. und die sitze sind echt guter zustand(die alleine sind das wert).

letztens haben bekannte nen echt guten fang gemacht, nen kadett 1.8 er für 100 euro mit victor-lenkrad (neu zustand), schwarzern rückleuchten, fahrwerk, spoilerstoßstangen. 150 tsd km. für kadett wenig rost. naja hätte ich für das geld auch genommen. man hätte nur den kat tauschen müßen und dann das teil locker für 750 euro weiterverkaufen können weil optik war das teil 1a. und bj 91. man muß nur die augen auf halten. dann findet man teile auch günstig.

mfg

phil

Dan205

re: naja zu preisen...

Beitrag von Dan205 » Do 14.03.02 18:19

Man braucht ja aber auch nicht jeden gleich abzocken wollen so wie du!!!

beatnix
Standspurheizer
Land: Deutschland
das kann ja eiter werden...

Beitrag von beatnix » Do 14.03.02 18:33

ruhig Blut bitte, ok?

Phil205gti
Wischwasservergesser

wenn zocke ich bitte ab???

Beitrag von Phil205gti » Do 14.03.02 22:47

ich mache keine wucherpreise bei teilen die ich verkaufe!

mfg

phil

Antworten