Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
- Land: Deutschland
-
von Timon » Di 19.03.02 08:53
>Sagt doch alles oder?
Hallo,
muß jetzt mal was loswerden. So langsam geht es mir gegen den Strich. Ja, wir fahren Peugeot und ein paar Leute leben auch für die Marke. Ich fahre auch seit Anbeginn einen Löwen und möchte die Marke nicht wechseln. Aber dieses ewige rumgenörgel an den anderen Marken geht mir langsam auf den Sack. Was haben die Chaoten mit Ford zu tun? Meine Eltern fahren Ford, mein Bruder und meine beste Freundin...und nu? Muß ich jetzt jederzeit damit rechnen, daß die mich dumm anmachen? Oder was wolltest du damit sagen?
Oder diese Postings: "Fahre jetzt einen 206, vorher einen Golf (sorry!!!)" oder "Früher fuhr ich einen Opel (tut mir leid)". Da muß ich mich immer beherrschen, nicht was Dummes zu schreiben...
Ohne Gruß
Frank, dem es jetzt besser geht.
-
RP206
Beitrag
von RP206 » Di 19.03.02 11:26
ein seeeehr unschönes gefühl ist das. und alles nur weil ich nem kadett e gsi 16v (ca. 150 ps) der mich unbedingt provozieren wollte auf einer schönen kurvigen landstrasse mit meinem 206 xs 1.4 (75 ps) und meinem kw-gewinde und meinen toyos einfach davon gefahren bin (das war die kurzfassung).
als er mich das nächste mal getroffen hat ist er eben ausgerastet.
anzeigen bei den netten herren von der rennleitung (polizei) erfolglos, da keine zeugen
also ich hab bisher nur schlechte erfahrungen mit den bullen gemacht, deswegen habe ich auch keine probleme die so zu nennen.
ciao
rp
ps: fight the psychopaths

-
Timon
- Administrator
-
von Timon » Di 19.03.02 11:34
>ein seeeehr unschönes gefühl ist das
das Gefühl kenne ich auch...aber bei mir war eine schußsichere Scheibe dazwischen, da geht man das Ganze relaxter an - und man hofft, daß die Scheibe wirklich schußsicher ist
Gruß
Frank
-
RP206
Beitrag
von RP206 » Di 19.03.02 11:49
hi,
wo hast du denn ne schusssichere scheibe? arbeitest du in ner bank? oder bist du etwa chauffeur von nem ölscheich?
ciao
rp
-
Timon
- Administrator
-
von Timon » Di 19.03.02 11:53
>hi,
>wo hast du denn ne schusssichere scheibe? arbeitest du in ner bank? oder bist du etwa chauffeur von nem ölscheich?
das Letztere
ne, habe ne Weile in der Tankstelle gejobbt und am Nachtschalter war die Scheibe schußsicher...wurde uns gesagt und wir alle (glaubten) hofften es *g*
Jedenfalls war es lustig, das Gesicht des Gegenüber zu sehen, als man sagt "Drück doch ab"

-
RP206
Beitrag
von RP206 » Di 19.03.02 11:59
>Jedenfalls war es lustig, das Gesicht des Gegenüber zu sehen, als man sagt "Drück doch ab"
hihi, das glaub ich dir

-
Phil205gti
- Wischwasservergesser
Beitrag
von Phil205gti » Di 19.03.02 13:51
was fürn auto der fährt hast dir hoffentlich das kennzeichen gemerkt oder?
-
Walta
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Walta » Di 19.03.02 14:25
Moinsen ersma.
Also dieser Autovetischismus muss doch sein.
Ich hab vorher einen BMW gefahren und werde mir vorher die Zunge abbeissen als
mich dafür zu entschuldigen.!
Das dumme ist bloss das Jene BMW freeks noch viel schlimmer ablässtern
als wir hier, und ich denke das gehört auch ein wenig dazu.
Natürlich nur in einem erträglichen Rahmen.
Also beruhige dich und schmunzel drüber, was anderes bleibt dir doch nicht
über. (das reimt sich)
Rosarotesonnenbrilleglotzer Walta
cu. Bis denne
-
Timon
- Administrator
-
von Timon » Di 19.03.02 14:33
>Moinsen ersma.
>Also dieser Autovetischismus muss doch sein.
>Ich hab vorher einen BMW gefahren und werde mir vorher die Zunge abbeissen als
>mich dafür zu entschuldigen.!
>Das dumme ist bloss das Jene BMW freeks noch viel schlimmer ablässtern
>als wir hier, und ich denke das gehört auch ein wenig dazu.
>Natürlich nur in einem erträglichen Rahmen.
>Also beruhige dich und schmunzel drüber, was anderes bleibt dir doch nicht
>über. (das reimt sich)
>Rosarotesonnenbrilleglotzer Walta
>cu. Bis denne
Ja, aber es nervt. Warum entschuldigt sich jemand, daß er vorher eine andere Marke gefahren ist? Schämt er sich dafür? Wurde er denn vorher in das Auto reingeprügelt? Oder warum?
Am meisten hat mich ja der Satz aufgeregt: "Der fuhr nen Ford. Sagt doch alles oder?". Das sagt nicht alles.
Einer hier aus dem Forum fährt mit 130 durch die Stadt. Da kommt ein bisschen Kritik von einer Seite, aber sonst nix. Wenn da jetzt einer ein Posting reinsetzt, daß Peugeot-Fahrer alles Raser und potentielle Mörder sind und vielleicht noch mit "BMW-Fahrer" unterschreibt, dann wäre der Teufel hier los. Ich hasse das, Leute in eine Schublade zu stecken, vor allem dann, wenn das eine mit dem anderen nix zu tun hat. Ausrasten, kiffen usw. hat doch nun wahrlich nix mit Ford zu tun.
Frank, der sich nicht beruhigen kann (und will)