wie mache ich den 206 leichter? Gewicht runter!!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Weitnow
Benzinsparer

*smile* aber im ernst......du....

Beitrag von Weitnow » Di 09.04.02 23:24

...weisst ja sicher auch wie es ist. Fahr mal mit vollem Tank und 2 - 3 Kollegen im Auto. Dannach fährst du mal, wenn du nur noch 5 Liter drin hast und alleine im Pug sitzst. Dann merkst du schon was Gewicht aus macht. Aber ich sehs ein...das Auto auszuräumen macht wenig Sinn.

1. Weil du für all die Dinge wie elektrische Fensterheber, el. Autssenspiegel, Zentralveriegelung etc. bezahlt hast.

2. Weil es ja schon angenehmer ist, im Sommer mit Klima und so weiter....

Weitnow
Benzinsparer

@all

Beitrag von Weitnow » Di 09.04.02 23:27

Ja, ja...lacht nur, wenn mein 206 dann noch 300kg ist, und ich eine Beschleunigung von 0-100 von 4 sec habe...dann!!!!!

Nein im Ernst...ihr könnt mit dem posten aufhören. Ich sehs ja ein...es lohnt nicht...Aber es wäre halt schon geil, so 150kg leichter oder so...das würd bestimmt fegen.

106er
Lacklecker
Postleitzahl: 26389
Land: Deutschland

Frag Fred Feuerstein....der hat's raus!

Beitrag von 106er » Mi 10.04.02 20:45

>Hi Leute

>Habt ihr ein paar Tips, wie ich den 206 GTI abspecken kann?

>War bringt es (ca in kg) wenn ich alle Sitze rausschmeisse (wäre zwar schade um die schönen Sitze) und nur noch vorne 2 Schalen reinmache?

>Was kann man sonst noch so loswerden?

>Reserverad etc.

>Ziel ist es, ein besseres Leistungsgewicht zu erreichen.

Aron
Forums Opi

nee, Fred hat Steinachsen , die sind schweeeer :-))))

Beitrag von Aron » Mi 10.04.02 21:52

>>Hi Leute

>>Habt ihr ein paar Tips, wie ich den 206 GTI abspecken kann?

>>War bringt es (ca in kg) wenn ich alle Sitze rausschmeisse (wäre zwar schade um die schönen Sitze) und nur noch vorne 2 Schalen reinmache?

>>Was kann man sonst noch so loswerden?

>>Reserverad etc.

>>Ziel ist es, ein besseres Leistungsgewicht zu erreichen.

Antworten