*grr* so viel zum Thema Auto aufbrechen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Thomas307
ATU-Tuner

re: *grr* so viel zum Thema Auto aufbrechen

Beitrag von Thomas307 » Fr 12.07.02 17:14

>Die Viper ist auf jeden Fall eine der besten... Kauf Dir auf keinen Fall eine die auf Erschütterung reagiert, sondern eine mit Bewegungssensor.

Die Viper kann ich nur bestätigen. Ich hatte eine Viper HF600 in meinem alten Golf und sie hat in den 5 Jahren keinen einzigen Fehlalarm gehabt. Erweiterbar ist sie auch (Radar-Sensor, Sprachmodul, Nebelmaschine, etc.). Wobei ich von drei genannten Modulen abraten würde, da viele Leute anfangen, mit absicht das Ding zu "ärgern". Den Erschütterungssensor kann man einstellen und ich hat nie damit ein Problem. Ich sogar dadurch einmal festgestellt, das jemand beim Ausparken meinen Wagen geticht hat. Danke, das reicht wohl an Beweis :) Man kann auch z.B. die ZV und die EFH darüber steuern. Bei mir konnte ich sogar den Kofferraum per Fernbediengung öffnen. Es ist auch möglich, bei einer Automatik, den Motor zu starten. Man kann eben damit sehr viel Spielereien mit machen.

Mir hat damals die Grundausstattung gereicht.

Gruß

Thomas

Markus©

Meine Meinung ist immer noch...

Beitrag von Markus© » Fr 12.07.02 19:11

das Geld für ne Alarmanlage kann man sich sparen. Wer reagiert denn in der heutigen Zeit noch auf so ein Ding. Es schaut doch jedewr weg, was leider viele Tests bewiesen haben. Und selber hören tust Du meistens nichts. Und bei der heutigen Brutalität vieler Täter: Scheiß auf das Radio. Mir ist mein Leben lieber.

Antworten