Beitrag
von Thorsten » So 28.07.02 01:41
90% aller postings sind vergebens! und wenn ich mich richtig erinnere, dann hatte peugeot beim 206er massive probleme mit den bremsen zu baubeginn und sie mögen jetzt nicht schlecht sein, aber ein referenzwert (wie porsche-bremsen) sind sie allerdings nicht, also kann ich nciht sagen, dass sie überragend sind! und ein 307 sollte wohl technisch auf dem neusten stand sein, ist ja auch neu herausgekommen und net wie der golf schon ein par jahre alt (mal drüber nachdenken)! was meine phantasie betrifft kann ich dir nur sagen, dass sie nicht bei autos und peugeot endet (wie bei anderen)! beliebt sein muss ich hier im forum oder im chat eigentlich bei gar niemandem, weil mir das aber so was von scheiss egal ist, bzw genau so scheiss egal, ob ich jetzt nen 206er, 307er oder sonst irgendeine automarke fahre. und zu letzt weiss ich nicht was du immer für einen komplex mit den vw´lern hast, wo du selber am ehesten die beschriebenen "schlechten Charaktereigenschaften" der vw´ler an den tag legst! ich nörgele nicht über peugeot, sondern über meinen 206er, weil ich nicht sagen kann, dass es ein super auto ist, er ist nicht schlecht, aber weit entfernt von super! langweilig ist es mir wohl, weil ich mein leben nicht mit autos verbringe, werde mal im nächsten leben drüber nachdenken, wenn es auch nur zum bäcker reicht!
Gruß Thorsten
die hälfte der antworten auf mein posting wäre überflüssig, wenn die leser wüßten was ironie bedeutet! aber ich gehör zu den unwissenden ---> alles klar!