Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
le mOnd
- Politessen-Verehrer
- Postleitzahl: 14471
- Land: Deutschland
Beitrag
von le mOnd » Di 13.08.02 17:46
das also war Luxman...
Du wirst mich nicht kennen und wohl auch nicht mehr wissen, dass Du mich mit ner lustigen Ladung Pommes abgeschüttet hast mit den Worten "Eines wollt ich noch sagen: Das ist für Dich!" Leider hab ich Dich so nicht in besonders guter Erinnerung und konnte Deine positiven Seiten (über die mir Engelchen erzählt hat) nicht kennenlernen.
Aber das wird wohl auch nicht das letzte Treffen sein, auf dem wir uns über den Weg laufen.
ich denke, Du bist alt genug, dass Du machst, was Du willst und die Vernatwortung dafür übernimmst. Das geht mich nichts an und ich werds Dir nicht vorhalten. ich war einfach enttäuscht, aber scheiß drauf.
Also bis zum nächsten Treffen
le mOnd (der mit dem Hut)
>
>Also wollte mich nochmal entschuldigen das ich wohl so stressig war!!! Hab das mal so erzählt bekommen, kann mich ja an nix mehr erinnern!!! Is wohl auch besser so...Naja werde das beim nächsten treffen wieder gut machen versprochen!!! Naja auch an Heiko speziell ( da hab ich noch ne ganz ganz ganz dunkle Erinnerung dran )sorry wir werden da schon noch was finden wie ich das wieder in Ordnung bringen kann oder???
>Ich hoffe das es allen trotzdem gut gefallen hat!!! Ich kann mich leider nur noch an den morgen danach erinnern und der war leider net so toll!!!( naja man sollte ja net den ganzen Tag nix futtern und nach dem Motto "6 Bier sind auch ne Mahlzeit und dann hat man noch nix getrunken" vorgehen!!! Ich hab dann ausserdem wohl 10 mal gegessen und getrunken )
>bis hoffendlich Osna
>Gruß
>Fabian
-
Luxman
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von Luxman » Di 13.08.02 18:09
.......ich weiß jetzt nicht was ich dazu sagen soll ausser es tut mir wirklich sehr sehr leid und ich weiß echt nich wie ich zu so nem scheiß komm!!! ......keine ahnung was mit mir los war..aber da helfen keine Entschuldigungen weil es dafür keine gibt...
ich kann mich zwar wirklich nicht mehr an dich erinnern aber sprech mich auf dem nächsten Treffen einfach an und dann schaun wir mal was ich als Wiedergutmachung tun kann....
Gruß
Fabian
>das also war Luxman...
>Du wirst mich nicht kennen und wohl auch nicht mehr wissen, dass Du mich mit ner lustigen Ladung Pommes abgeschüttet hast mit den Worten "Eines wollt ich noch sagen: Das ist für Dich!" Leider hab ich Dich so nicht in besonders guter Erinnerung und konnte Deine positiven Seiten (über die mir Engelchen erzählt hat) nicht kennenlernen.
>Aber das wird wohl auch nicht das letzte Treffen sein, auf dem wir uns über den Weg laufen.
>ich denke, Du bist alt genug, dass Du machst, was Du willst und die Vernatwortung dafür übernimmst. Das geht mich nichts an und ich werds Dir nicht vorhalten. ich war einfach enttäuscht, aber scheiß drauf.
>Also bis zum nächsten Treffen
>le mOnd (der mit dem Hut)
>
>>
>>Also wollte mich nochmal entschuldigen das ich wohl so stressig war!!! Hab das mal so erzählt bekommen, kann mich ja an nix mehr erinnern!!! Is wohl auch besser so...Naja werde das beim nächsten treffen wieder gut machen versprochen!!! Naja auch an Heiko speziell ( da hab ich noch ne ganz ganz ganz dunkle Erinnerung dran )sorry wir werden da schon noch was finden wie ich das wieder in Ordnung bringen kann oder???
>>Ich hoffe das es allen trotzdem gut gefallen hat!!! Ich kann mich leider nur noch an den morgen danach erinnern und der war leider net so toll!!!( naja man sollte ja net den ganzen Tag nix futtern und nach dem Motto "6 Bier sind auch ne Mahlzeit und dann hat man noch nix getrunken" vorgehen!!! Ich hab dann ausserdem wohl 10 mal gegessen und getrunken )
>>bis hoffendlich Osna
>>Gruß
>>Fabian
-
vulkanus
- Polizistenkuschler
- Postleitzahl: 4655
- Land: Oesterreich
Beitrag
von vulkanus » Di 13.08.02 18:12
>ich kanns auch immernoch net glauben dass du Hoschi (Daniel), meiner freundin und mir n'liebesgeständnis gemacht hast *loooooool* verliebst dich wohl bissl zu schnell, was? *fg*
... wenn alles so schön bunt ist

)
mfg vulkanus
-
Luxman
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von Luxman » Di 13.08.02 18:13
kein Text
-
Bruder Heathcliff
Beitrag
von Bruder Heathcliff » Di 13.08.02 18:38
>
>Also wollte mich nochmal entschuldigen das ich wohl so stressig war!!! Hab das mal so erzählt bekommen, kann mich ja an nix mehr erinnern!!! Is wohl auch besser so...Naja werde das beim nächsten treffen wieder gut machen versprochen!!! Naja auch an Heiko speziell ( da hab ich noch ne ganz ganz ganz dunkle Erinnerung dran )sorry wir werden da schon noch was finden wie ich das wieder in Ordnung bringen kann oder???
>Ich hoffe das es allen trotzdem gut gefallen hat!!! Ich kann mich leider nur noch an den morgen danach erinnern und der war leider net so toll!!!( naja man sollte ja net den ganzen Tag nix futtern und nach dem Motto "6 Bier sind auch ne Mahlzeit und dann hat man noch nix getrunken" vorgehen!!! Ich hab dann ausserdem wohl 10 mal gegessen und getrunken )
>bis hoffendlich Osna
>Gruß
>Fabian
-
Phil206RC
- Frühschalter
- Land: Schweiz
-
von Phil206RC » Di 13.08.02 18:57
kein Text
-
Skysbabe
Beitrag
von Skysbabe » Di 13.08.02 19:03
kein Text
-
le mOnd
- Politessen-Verehrer
- Postleitzahl: 14471
- Land: Deutschland
Beitrag
von le mOnd » Di 13.08.02 19:15
Stress dich nicht so, ich bin ja auch nicht aus Zucker, ok?!
ich wollt Dir jetzt auch nichts reinwürgen.
Ich war der Typ, dem Du am Samstag vormittag erzählt hast, warum Du von Deiner Schule geflogen bist.
Ja wir sehn uns sicher mal wieder aufm Treffen dann können wir ja mal reden, würd mich freuen. Ich glaub nämlich nicht, dass Du so bist, wie du in ortenau warst.
>
>.......ich weiß jetzt nicht was ich dazu sagen soll ausser es tut mir wirklich sehr sehr leid und ich weiß echt nich wie ich zu so nem scheiß komm!!! ......keine ahnung was mit mir los war..aber da helfen keine Entschuldigungen weil es dafür keine gibt...
>
>ich kann mich zwar wirklich nicht mehr an dich erinnern aber sprech mich auf dem nächsten Treffen einfach an und dann schaun wir mal was ich als Wiedergutmachung tun kann....
>Gruß
>Fabian
>>das also war Luxman...
>>Du wirst mich nicht kennen und wohl auch nicht mehr wissen, dass Du mich mit ner lustigen Ladung Pommes abgeschüttet hast mit den Worten "Eines wollt ich noch sagen: Das ist für Dich!" Leider hab ich Dich so nicht in besonders guter Erinnerung und konnte Deine positiven Seiten (über die mir Engelchen erzählt hat) nicht kennenlernen.
>>Aber das wird wohl auch nicht das letzte Treffen sein, auf dem wir uns über den Weg laufen.
>>ich denke, Du bist alt genug, dass Du machst, was Du willst und die Vernatwortung dafür übernimmst. Das geht mich nichts an und ich werds Dir nicht vorhalten. ich war einfach enttäuscht, aber scheiß drauf.
>>Also bis zum nächsten Treffen
>>le mOnd (der mit dem Hut)
>>
>>>
>>>Also wollte mich nochmal entschuldigen das ich wohl so stressig war!!! Hab das mal so erzählt bekommen, kann mich ja an nix mehr erinnern!!! Is wohl auch besser so...Naja werde das beim nächsten treffen wieder gut machen versprochen!!! Naja auch an Heiko speziell ( da hab ich noch ne ganz ganz ganz dunkle Erinnerung dran )sorry wir werden da schon noch was finden wie ich das wieder in Ordnung bringen kann oder???
>>>Ich hoffe das es allen trotzdem gut gefallen hat!!! Ich kann mich leider nur noch an den morgen danach erinnern und der war leider net so toll!!!( naja man sollte ja net den ganzen Tag nix futtern und nach dem Motto "6 Bier sind auch ne Mahlzeit und dann hat man noch nix getrunken" vorgehen!!! Ich hab dann ausserdem wohl 10 mal gegessen und getrunken )
>>>bis hoffendlich Osna
>>>Gruß
>>>Fabian
-
Phil206RC
- Frühschalter
- Land: Schweiz
-
von Phil206RC » Di 13.08.02 19:48
...ich glaub net dass ich so hässlich bin, oder? ist ja egal, bin ja net schwul *lol*
greetz Phil
-
toby
- Benzinsparer
Beitrag
von toby » Di 13.08.02 21:39
>Stress dich nicht so, ich bin ja auch nicht aus Zucker, ok?!
>ich wollt Dir jetzt auch nichts reinwürgen.
>Ich war der Typ, dem Du am Samstag vormittag erzählt hast, warum Du von Deiner Schule geflogen bist.
>Ja wir sehn uns sicher mal wieder aufm Treffen dann können wir ja mal reden, würd mich freuen. Ich glaub nämlich nicht, dass Du so bist, wie du in ortenau warst.
>>
>>.......ich weiß jetzt nicht was ich dazu sagen soll ausser es tut mir wirklich sehr sehr leid und ich weiß echt nich wie ich zu so nem scheiß komm!!! ......keine ahnung was mit mir los war..aber da helfen keine Entschuldigungen weil es dafür keine gibt...
>>
>>ich kann mich zwar wirklich nicht mehr an dich erinnern aber sprech mich auf dem nächsten Treffen einfach an und dann schaun wir mal was ich als Wiedergutmachung tun kann....
>>Gruß
>>Fabian
>>>das also war Luxman...
>>>Du wirst mich nicht kennen und wohl auch nicht mehr wissen, dass Du mich mit ner lustigen Ladung Pommes abgeschüttet hast mit den Worten "Eines wollt ich noch sagen: Das ist für Dich!" Leider hab ich Dich so nicht in besonders guter Erinnerung und konnte Deine positiven Seiten (über die mir Engelchen erzählt hat) nicht kennenlernen.
>>>Aber das wird wohl auch nicht das letzte Treffen sein, auf dem wir uns über den Weg laufen.
>>>ich denke, Du bist alt genug, dass Du machst, was Du willst und die Vernatwortung dafür übernimmst. Das geht mich nichts an und ich werds Dir nicht vorhalten. ich war einfach enttäuscht, aber scheiß drauf.
>>>Also bis zum nächsten Treffen
>>>le mOnd (der mit dem Hut)
>>>
>>>>
>>>>Also wollte mich nochmal entschuldigen das ich wohl so stressig war!!! Hab das mal so erzählt bekommen, kann mich ja an nix mehr erinnern!!! Is wohl auch besser so...Naja werde das beim nächsten treffen wieder gut machen versprochen!!! Naja auch an Heiko speziell ( da hab ich noch ne ganz ganz ganz dunkle Erinnerung dran )sorry wir werden da schon noch was finden wie ich das wieder in Ordnung bringen kann oder???
>>>>Ich hoffe das es allen trotzdem gut gefallen hat!!! Ich kann mich leider nur noch an den morgen danach erinnern und der war leider net so toll!!!( naja man sollte ja net den ganzen Tag nix futtern und nach dem Motto "6 Bier sind auch ne Mahlzeit und dann hat man noch nix getrunken" vorgehen!!! Ich hab dann ausserdem wohl 10 mal gegessen und getrunken )
>>>>bis hoffendlich Osna
>>>>Gruß
>>>>Fabian