Beitrag
von MORPHUS » Mi 09.10.02 20:18
Hi,
ich hab das Forum in seiner jetzigen Form auch nicht generell kritisiert , immerhin läuft es ja so schon sehr gut seit fast zwei ? Jahren...ich fänds halt nur nicht schlecht wenn wir eine "small talk , kontakte, ..wie auch immer ecke " hätten ,da in letzter Zeit sich immer mehr private Threats finden ,was ja auch nicht schlimm ist ,nur macht es die Sache hier mittlerweile völlig unübersichtlich ,wenn durchgesprochen wird wer mit wem wann eis essen geht.
Bitte nicht wieder falsch verstehen :-)
Eine Unterteilung nach Typen befürworte ich auch nicht ,weil du vollkommen recht damit hast ,daß gerade die Vielzahl ,das Salz in der Suppe ist .
Aber das andere war nicht als blöde kritik sondern einfach nur als Vorschlag gemeint....
gruß Holger
>noch einmal ein paar worte dazu:
>ein bisschen unterteilen... wie soll das aussehen? abgesehen davon dass das mit diesem forenscript ned geht, ist es ja auch ne sache der selbstdisziplin der user.
>für die anhänger des schubladenforums haben wir extra die "themen" ansicht bereitgestellt. da hast du dann schon so was ähnliches.
>ich gebe zu, auch ich lese nicht alle threads, schon aus zeitgründen. aber oft ist es so, das ein völlig belangloser blabla-thread umschlägt und interessant wird.
>wir werden definitv kein schubladenforum machen, du hast die diskussionen selbst miterlebt, also muss ich die ganze geschichte nicht nocheinmal herbeten.
>und die unterteilung hat ja dann auch das problem, wie in einer der antworten geschrieben, dass vieles an den fahrzeugen ähnlich ist und es besser ist, wenn allle das lesen. so ist die chance auf antwort sehr viel grösser als bei unterteilten foren. dann gehen die meisten user nur in "ihre" schublade. ich kann mir schlecht vorstellen, dass der fahrer eines 406 coupés in die schublade der 309er schaut...
>das bunte allerlei das wir hier haben macht die sache erst interessant.
>versuch mal die themen-ansicht, das dürfte dir entgegenkommen.
>ich kann dein problem gut nachvollziehen, wenn ich mal ein paar tage ohne www bin hab ich auch ein problem, aber dann muss das eben im schnellschuss durchgeschaut werden. die threads an sich sind ja übersichtlich angeordnet und mit querlesen ist man auch nach einer woche schnell durch.
>gruss
>obelix
>p.s. es gibt ja auch noch die möglichkeit, das forum offline zu lesen. dann kannst du dich in aller ruhe durchklicken.