Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Saar106
Beitrag
von Saar106 » Di 15.10.02 17:35
Über sowas hinwegzukommen dauert sehr sehr lange und ist meist sehr schmerzhaft! ich denke das haben viele leute hier im forum und auch sonstwo mitgemacht, so wie ich auch!! bei mir war es so das mich meine ex 2 monate lang betrogen hat, bevor sie schluss gemacht hat!! ich wusste von der affäre nichts!! sie war auch derjenige mit dem ich über alles reden konnte, die mir half und mit mir lachte! und ich wollte eigentlich nach ihr dann keine mehr haben!!
Geholfen hat mir damals nur eins - Meine Freunde die zu der zeit wirklich immer für mich da waren, die mit mir zusammen viel unternommen haben und mich abgelenkt haben. bis zu dem zeitpunkt als ich meine neue Freundin kennen gelernt habe! ab dann gings mir wieder richtig gut!! Und wir sind jetzt schon immerhin 2 1/2 jahre zusammen!! meinen freunden danke ich heute noch sehr viel dafür das sie für mich da waren!!
Auf jeden fall konzentriere dich auf deine Freunde die du hast!! geh mit ihnen weg hab spaß und lenk dich ab!! das ist das beste!! und lass deine Ex gehen!! glaubs mir du wirst wieder jemanden finden der dir zuhört und für dich da ist!!
Ich wünsch dir alles gute und hoffe das du schnell drüber wegkommst
Patrik
-
falk
Beitrag
von falk » Di 15.10.02 20:41
... und behandle dein auto dafür noch vieeeeeel besser! das ist wesentlich dankbarer!
und sollte es doch mal zicken, weist du wenigstens wo du dran arbeiten musst oder zumindest suchen solltest...
das sind meine erfahrungen aus 3 jahren beziehung am stück!!
so iss es leider...
falk
-
Jogy
- Politessen-Verehrer
- Land: Deutschland
-
von Jogy » Di 15.10.02 22:38
Hört sich sau blöd an, aber lenk dich mit anderen Frauen ab!! Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Es lohnt sich echt net wegen einer Tussi (egal wie schön eure Beziehung war und wie lange) Liebeskummer zu haben. Wenn Schluss ist, ist Schluss!
Wenn du mit ner anderen Tussi anlatschst dann warte mal ab wie sie reagiert.
Spreche aus erfahrung

!
MFG jogy
-
Luxman
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von Luxman » Mi 16.10.02 10:00
also mal ganz ehrlich ich könnte meiner Ex nicht mehr vertrauen wenn sie aus dem Urlaub zurück kommt und sich in nen anderen verliebt hat!! Hast du überhaupt gecheckt das sie dich verlassen hat und sogar für ihn nach England gehen würde ( was zwar schwachsin ist weil sie sich ja erst 2 Wochen gesehen haben und das im Urlaub wo immer nur alles so toll ist und es eigentlich noch keine Probs gibt, und am tel kann man sich auch recht einfach verstellen )!!! Du darfst jetzt nicht in selbstmitleid ertrinken sondern musst dich aufrichten und weiter machen!!! Sorry wenn ich dir das jetzt so deutlich gesagt hab aber ich glaube das bringt mehr wie einfach dumm rim zu labern!!
Gruß
Fabian
>kann nicht einfach den Kontakt abbrechen, ich glaub das würde mich umbringen...
>Möchte für sei da sein wenn es ihr schlecht geht und sie kann mich auch trösten wenn ich stress im Geschäft habe oder so... Den Platz kann keine so schnell einnehmen, das Vertrauen, Gemeinsamkeiten usw.....
-
Krank
Beitrag
von Krank » Mi 16.10.02 10:50
Ja, wir haben uns ja bereits 4 Wochen vor Ihrem Urlaub getrennt, da war alles noch kein Problem für mich, aber jetzt ist es endgültig, sie hat einen anderen und ich bin nicht mehr ihre nummer 1. Obwohl wir jetzt guten Kontakt haben, aber ständig schreibt sie ihm sms und sülzt davon das sie ihn vermisst und er der richtige sei und er sie bald besuchen kommt....
-
Shadow
- ADAC-Fan
-
von Shadow » Mi 16.10.02 11:50
das die Dame so einfühlsam ist und dir in allen Einzelheiten berichtet wies jetzt weitergeht...
Aber meinst du nicht wenn du dich vor 4 Wochen bereits von ihr getrennt hast , daß das nix weiter als gekränkte Eitelkeit von dir is ?? Ich mein das wird ja schon seine Gründe haben warum ihr euch getrennt habt oder ? und die Sachen die da zu der Trennung geführt haben sind jetzt weg ? oder ist es nur die Sache gewesen , daß du dich um dich wieder mit ihr versöhnen zu können von ihr getrennt hast ? Wenn ja : das geht halt nur n paarmal gut und dann is halt essig....
Aber mal Ehrlich : wenn du mit ner Dame nur zusammen bist um dich ab und an von ihr zu trennen kann sie ja wohl nich die richtige sein oder ? und dann kannst du doch froh sein , daß du jetzt wieder tun und lassen kannst wonach dir ist , ohne Rechenschaft ablegen zu müssen wo du warst oder warum du Lippenstift am Revers hast :-)
Also Fazit : Geniess es wieder Herr deines Lebens zu sein und tu wonach dir is... und was den Kontakt zu der Dame angeht : vereinbart erstmal ne KOMPLETTE Auszeit ... und dann sieht man was wird... So ne Sache über den Ozean is meisst auch nich von dauer ;-)
Greetz
Thorsten
-
Krank
Beitrag
von Krank » Mi 16.10.02 12:03
Du kennst sie nicht, sie würde für ihre Liebe alles tun, sogar schon nach kurzer zeit nach england gehen und dann ist sie weg, auch wenns nicht gut geht dort wird sie sich etwas aufbauen und bleiben. Sie ist für mich auch extra umgezogen...
-
Shadow
- ADAC-Fan
-
von Shadow » Mi 16.10.02 12:37
Naja... Stimmt schon .. ich kenn sie nicht.
Aber wenn sie nach England geht ist auf der einen Seite ein soo enger Kontakt ja auch nich mehr möglich... ist doch eigentlich nicht schlecht finde ich.
Ansonsten ist fraglich ob man nach 2 Wochen überhaupt schon von Liebe reden kann oder obs einfach nur was neues ist... An deiner Stelle würd ich jetzt den Kopf nich in den sand stecken ... es ist nur n kleiner Abschnitt des Lebens und Frauen gibts verflucht viele (manchmal sogar zuviele ;-)) .
Ich hab für meinen Teil die Erfahrung gemacht , daß sich solch eine "Freundschaft" wie du sie jetzt versuchst keine Möglichkeit hat wenn einer noch zu tief drin steckt... daher der Tip : sieh einfach zu das du so wenig Kontakt zu ihr hast wies geht... kommst du meiner Meinung nach am besten drüber weg. Und ich würd mich fragen wie kaputt die Beziehung vorher schon war , wenn sie sich mir nix dir nix nen neuen sucht... das heisst nämlich schon , daß das nich mehr so toll war von Ihrer Seite aus... denn in eine intakte Beziehung kommt kein anderer egal wie ers auch versucht..
So long
Thorsten
-
obelix
- Administrator
- Postleitzahl: 71640
-
von obelix » Mi 16.10.02 12:39
als roher mensch zu gelten:
sei froh wenn sie weg ist. dann hast du deine ruhe.
noch was aus meinem schatzkistchen der schlechten erfahrungen:
nie was aufwärmen, meistens wird dir davon schlecht...
behalte die guten erinnerungen, verdräng die schlechten und warte auf die nächste gelegenheit. das kommt eh automatisch, sobald du nicht mehr deine ganze energie darauf verwendest schlecht drauf zu sein.
neue dame neues glück. ist wie mit dem bus, wenn du einen verpasst kommt der nächste bestimmt... *plattheitenverbreit*
obelix
-
Luxman
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von Luxman » Mi 16.10.02 13:47
ausserdem ist der jetzt wohl sehr interessant aber glaube mir ich hatte schon genug mit Engländern zu tun und ich kann dir nur sagen das der Großteil nicht so denkt wie wir. ich kann das jetzt nicht beschreiben aber die Kerle sind meistens sowas von seltsam das man es mit denen vielleicht nen Monat aufhält und dann gehen sie einem auf den Geist und man trennt sich wieder!!!
Ist bei den Englischen Frauen übrigens genau so, die sehen teilweise recht gut aus aber haben meist einfach net mehr alle Tassen im Schrank.( eigene Erfahrung )
Das soll jetzt hier keinen diskriminieren oder so ist halt bis jetzt nur meine Erfahrung gewesen und da ich Auf der Europaschule war und 11 Jahre lang mit denen zu tun hatte kann ich das denke ich einfach mal so behaupten!!!
Grüße
Fabian
>Naja... Stimmt schon .. ich kenn sie nicht.
>Aber wenn sie nach England geht ist auf der einen Seite ein soo enger Kontakt ja auch nich mehr möglich... ist doch eigentlich nicht schlecht finde ich.
>Ansonsten ist fraglich ob man nach 2 Wochen überhaupt schon von Liebe reden kann oder obs einfach nur was neues ist... An deiner Stelle würd ich jetzt den Kopf nich in den sand stecken ... es ist nur n kleiner Abschnitt des Lebens und Frauen gibts verflucht viele (manchmal sogar zuviele ;-)) .
>Ich hab für meinen Teil die Erfahrung gemacht , daß sich solch eine "Freundschaft" wie du sie jetzt versuchst keine Möglichkeit hat wenn einer noch zu tief drin steckt... daher der Tip : sieh einfach zu das du so wenig Kontakt zu ihr hast wies geht... kommst du meiner Meinung nach am besten drüber weg. Und ich würd mich fragen wie kaputt die Beziehung vorher schon war , wenn sie sich mir nix dir nix nen neuen sucht... das heisst nämlich schon , daß das nich mehr so toll war von Ihrer Seite aus... denn in eine intakte Beziehung kommt kein anderer egal wie ers auch versucht..
>So long
>Thorsten