Beitrag
von max » Mi 16.10.02 22:48
>
>>An Zebrastreifen hält man an wenn Fussgänger drüber wollen-wer lesen kann liegt >klar im Vorteil!!!
>Schreiben wäre auch nicht schlecht.
>
>>Wenn ich stehe und die Bumst mich *G* was soll da "Gefäkt sein"????
>Da der Fussgänger geflüchtet ist, dürfte der Dir als Zeuge wohl kaum zur Verfügung stehen. Und wenn der, wie Du vermutest, zu ihr gehört, wird der dann wohl für Dich aussagen? Irgendwie widersprichst Du Dir selber vorne und hinten.
hey du Ernster Mensch,
evt. war das auch ein Anschlag auf mich und mein Auto. Immerhin probieren das viele Menschen seit ca. 8 Jahren mir mein Auto in zwischenzeitlich 8 Auffahrunfällen kapput zu machen. Und es waren immer Opels oder VAG Modele, ok und ein Clio *G*
ich habe das alles lustig runtergeschrieben, ganz einfach aus dem Grund, das es auch sehr schlimme Unfälle gibt. Das Grundsätzliche Stimmt, ich habe keine Schuld.
SPASS
Da du ja ein Todernster Mensch bist, kennst du das ja nicht,habe ja die Kennzeichen der anderen Verkehrsteilnehmer. Also kein Problem.
Reschtschraibung un lese, foschtbar schwär fier ein Hessebub...duh duhst ja alls rischtisch schraibe...
Hesse, die Nummer 1 in Europa
max
205 forever
Super geile Idee von dir, ich meine die Sache mit dem Zeugen. SIe fährt mir hinten drauf und sagt dann wohl, (mit hilfe des Zeugen) ich sei Schuld. Ha, der Knaller!!!