Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
RallyePower
- Motorraumputzer
- Postleitzahl: 86956
- Land: Deutschland
-
von RallyePower » So 20.10.02 12:31
naja die Sitze waren aber schon immer ein Problem der Peugeots
aber lieber ein Fusselnder Sitz als ein Holzbrett wies im Ford drin is*ggg*
(zumindest im ex betriebsauto von meim Pa)
-
michael
Beitrag
von michael » So 20.10.02 13:20
beim 306 baujahr '96 aus mit rost. ich mein auch mit unterboden, achse ect
-
RallyePower
- Motorraumputzer
- Postleitzahl: 86956
-
von RallyePower » So 20.10.02 13:45
das einzige was rost ansetzt sind Achsschenkel*gg* aber die sin so massiv dass die in 1000 jahren noch ned auseinander fallen
-
Sven
Beitrag
von Sven » So 20.10.02 16:17
Wegen der Spaltmasse; ich hab mal im Motorraum an der Spritzwand nachgeschaut und im Fond die Seitenverkleidungen abgenommen. Soviel in rauhen Massen verarbeiteten Karossieriekleber habe ich noch bei keinem Auto der Welt gesehen. Musste man da besage Splatmasse kaschieren oder wozu ist das gut? Ich muss ja zugeben, dass bei meinem 309 die Karosseriesteifigkeit nun wirklich nicht der Reisser ist. Irgendwo knetert´s halt immer auf unebenen Strassen und wenn man hinten den Wagenheber ansetzt, geht vorne die Tür nicht mehr auf und zu. Macht aber nix - Auto fährt trotzdem gut und dafür rostet es halt so gut wie nicht. :-)
-
obelix
- Administrator
- Postleitzahl: 71640
-
von obelix » So 20.10.02 17:33
das, was du da siehst ist nur zum abdichten der nähte.
das ist kein kleber. soll verhindern, dass feuchtigkeit in die nächte dringt, wo 2 oder mehr karosserieteile aneinanderstossen bzw. überlappen.
aber mit dem kleben liegst du gar ned so falsch.
die hinteren seitenwände sind aussenrum mit der karosserie verschweisst, aber mit dem innenradlauf bloss verklebt.
gruss
obelix