Beitrag
von Azing » So 27.10.02 19:29
Hinten steht bei dem 1.6 16v drauf. Ich bin mir aber nicht sicher was er sonst noch so dran gemacht hat. Das Ding ist jedenfalls ziemlich heftig getunt (mächtig tief, mächtig breit und mächtig dicke Socken). Muß auch ganz ehrlich sagen, dass ich nach der kleinen Lehrstunde auch keinen Bock mehr hatte ihn zu fragen, was er denn alles dran gemacht hat. In Zukunft werde ich mit dem jedenfalls nicht mehr anlegen, außer ich krieg diesen Winter irgendwo nen 16 V her.
Gruß, Azing
>...weil du kannst nicht einfach so nur CRX sagen!!! da gibts auch unterschiedliche 1.6 und 2.0 und 2.0 mit VTEC....
>mit nem VTEC kannste allerdings schon fast porsche jagen, von daher mit nem pug, egal wieviele ventile, keine chance. das einzige was da noch hilft ist turbo.
>es gibt auch andere erlebnisse:
>mein kleiner bruder ist gestern, nachdem freundlicherweise ne stunde vorher bei seinem GRIFFE die zahnriemenspannrolle die grätsche gemacht hat, mit meinem auto hier von kassel nach bremen gedonnert. hinter hannover hat er sich wohl auf bergiger strecke ein "gefecht" mit ner E-klasse geliefert, na ja war wohl immer son hin und her, der benz auf der geraden schneller, im durchzug und bergauf mein bruder gut dabei. irgendwann musste er tanken und fuhr raus, der benz ebenso. der typ stieg wohl aus und meinte nur: sag mal, was haste denn da drin um himmels willen....
>...mein bruder ist da immer sehr diplomatisch und meinte nur: alles original!!!
>grüsse, kris