Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
- Land: Deutschland
-
von Timon » So 12.01.03 20:35
>Hei, habe doch geschrieben, das es nicht das Original Radio war das weg ist. Ist ein Alpine gewesen. Hab ich alles noch nicht einmal komplett gehabt, sollte auch noch ein aktiver SUB dran.....So ne Scheisse
Naja, das "neues Radio" habe ich jetzt nicht mit "anderes Radio" gleichgesetzt. Dachte, dass das alte kaputt war und es getauscht wurde.
Aber sei doch froh, dass es so glimpflich abging. Ich habe schon Autos ohne Radio gesehen, da war das Radio der kleinste Posten auf der Rechnung.
Haste denn deinen Schlüssel verschlossen gehabt oder lag der in irgendeiner Tasche frei rum?
Gruss
Frank
-
ferrari
- ATU-Tuner
Beitrag
von ferrari » So 12.01.03 21:17
>>Hei, habe doch geschrieben, das es nicht das Original Radio war das weg ist. Ist ein Alpine gewesen. Hab ich alles noch nicht einmal komplett gehabt, sollte auch noch ein aktiver SUB dran.....So ne Scheisse
>Naja, das "neues Radio" habe ich jetzt nicht mit "anderes Radio" gleichgesetzt. Dachte, dass das alte kaputt war und es getauscht wurde.
>Aber sei doch froh, dass es so glimpflich abging. Ich habe schon Autos ohne Radio gesehen, da war das Radio der kleinste Posten auf der Rechnung.
>Haste denn deinen Schlüssel verschlossen gehabt oder lag der in irgendeiner Tasche frei rum?
>Gruss
>Frank
Hei, der lag wie immer in der Sporttasche und stand an der Bank in der Halle. Also wenn es einer darauf anlegen würde könnte er sich schon den Schlüssel darausnehmen. Aber das sind doch alles Sportkameraden, wäre echt ein starkes Stück.............
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
- Land: Deutschland
-
von Timon » So 12.01.03 21:20
>Hei, der lag wie immer in der Sporttasche und stand an der Bank in der Halle. Also wenn es einer darauf anlegen würde könnte er sich schon den Schlüssel darausnehmen. Aber das sind doch alles Sportkameraden, wäre echt ein starkes Stück.............
Schwarze Schafe gibt es immer irgendwo. Die Leute klauen sogar in Bereich, die videoüberwacht sind und wo man nicht ohne Karte rein kommt. Das Gehirn scheint man dabei auszuschalten.
Aber das mit der Tasche würde ich auf jeden Fall der Polizei melden. Kann dann natürlich sein, dass die bei euch dann auftauchen, aber das kann ja nur im Interesse aller (ok, bis auf einen) sein.
Gruss
Frank