Beitrag
von Dieseldriver » Mo 20.01.03 22:14
>ich hatte es schon paar mal gepostet,
>mein 306er spinnt sich total einen ab.im leerlauf dreht er ab und zu bis 3000 hoch,dann hängt er wieder mal bei 500 rum,bis er sich wenn ich kein gas gebe,verabschiedet,er fährt sich auch oft in niedrigen drehzahlen sehr sehr ruckelig!
>manchmal habe ich das gefühl,je wärmer der motor ,desto schlimmer ist alles,was könnte das sein,was kann ich selber machen?
>2. mein tankgeber ist kaputt,weiss jemand was des kostet(ich meine nur das teil)ich muss den preis nicht auf den cent genau wissen,nur grob!
>würde mich sehr über ne antwort freuen : )))
>felix306
Moinsen,
also sowas ähnliches kenn ich noch von meinem 205er, war ne 1,1 60 PS, der lief zeitweilig auch im Leerlauf hoch wie sonst was, und dann untertourig wie Sau.
Bloß ging der manchmal auch einfach aus. Macht deiner das auch?
Bei mir war es zum einen das Unterteil der Drosselklappe, laut Auskunft der Werkstatt, zum anderen das, hoffe ich benenne es jetzt richtig, Zündmodul. Wenn der Motor warm wurde, oder besser heiß, dann war der Abstand zu groß und die Karre ging aus.
Sollte es nicht an den Sachen liegen oder gelegen haben würde ich einfach mal in deine Pug Werkstatt des Vertrauens düsen und mir da mal einen von den Mechies zur Seite nehmen und den fragen, manchmal wissen die nämlich mehr als ne Meister.
Gruß Marco