Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
andi 205HH
- Auspuff-Ausbrenner
- Land: Deutschland
Beitrag
von andi 205HH » Mo 03.02.03 17:13
...weil die Beamten meist vorne drin sitzen und die können sich schon aufschreiben " beide fahrzeuge lieferten sich ein rennen" oder was auch immer - dann bezeugen die Beamten den Verstoß beider fotografierten autos.
nurmalsoalsdenkanstoß
gruß
andreas
-
falk 205
- InPeugeotBettwäscheschläfer
-
von falk 205 » Mo 03.02.03 20:03
... normaler weise könne die kleinen grünen dann gar nichts machen! in dem moment, indem sie nicht genau nachweisen können wer die anlage ausgelöst hat,und das können sie bei einer mobilen nicht (es sei denn, sie wurde gelasert) stehen sie doof da :-)
deshalb gibt´s ja auch bei unscharfen bildern noch den den weg des "sich nicht erkennens", was wenn man glück hat im sand verläuft oder mit nem fahrtenbuch bestraft wird (wenn´s dann allerding passiert hilft nichts mehr)!
im zweifel halt eben immer noch für den angeklagten (und ich hoffe das bleibt auch so)!
und wenn deine freundin auch noch auf der rechten spur war, dann sollte nichts kommen, bei mir ging´s zumindest mal gut(rechte spur, neben jemanden nach einer ampel, innerorts, ca.60kmh) ;-) (hoffe aber, das ich nicht mehr in die situation komme)
viel glück
falk
-
falk 205
- InPeugeotBettwäscheschläfer
-
von falk 205 » Mo 03.02.03 20:05
..., es wird auch der richtigen spur zugeordnet!! es gibt nicht umsonst auf jedem streifen die schleifen :-(
falk
-
DerAusgrenzer
- Trommelbremsenrückrüster
Beitrag
von DerAusgrenzer » Di 04.02.03 01:29
...ein Bekannter von mir blitz Nebenberuflich, die mußten früher zumindestens immer zu 2. sein und dementsprechende Verstöße vor Gericht bezeugen.
Warum liefert Ihr Euch eigentlich überhaupt ein Rennen? Muss das sein? Ich wurde von nem Monat ja auch auf der Landstraße von nem 60PS Twingo überholt (ich hatte 135km/h) drauf!?
Gruß Thorsten
-
André
Beitrag
von André » Di 04.02.03 11:16
Wer sagt denn überhaupt, dass hier ein Rennen gefahren wurde????
Meine Frerundin wurde bedrängt (ihr Ex-Freund), hatte Angst und wollte abhauen. Spielt zwar für einen Blitzer keine Rolle, aber sie hat halt erst seit ein paar Wochen den Führerschein und solche Autofahrer(innen) geraten mal schneller in Panik als unsereiner ;-)