Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
boeseMI16
- Rückwärtseinparker
- Land: Deutschland
-
von boeseMI16 » Do 20.03.03 16:52
Sicher war das viel Gebastel, aber es ist auch so gebastelt das es hält, und nicht gleich auseinanderfällt...
>die es so perfekt haben wolen würden, dass es problemlos durch jeden tüv geht (so wie ich auch).
>Klar kriegt man irgendwie (fast) alles eingetragen. Wirklich standhafte Eintragungen sind aber eben nur mit entsprechende Freigaben oder sündhaft teuren Gutachten möglich.
>Ob man mit einer ungültigen Eintragung leben kann, darf natürlich jeder selbst entscheiden.
>Greetz
>RR
>
>>grüsse, kris
-
RallyePower
- Motorraumputzer
- Postleitzahl: 86956
-
von RallyePower » Do 20.03.03 17:07
hmm verbastelt wohl*gggggggg*der horror eines jeden mechanikers
-
boeseMI16
- Rückwärtseinparker
-
von boeseMI16 » Do 20.03.03 17:27
mögt ihr mein Auto alle nichmehr +schniff
-
Red Runner
- TÜV-Knutscher
-
von Red Runner » Do 20.03.03 17:39
zumindest ich meinte nicht das Gebastel selbst, sondern die Eintragung mittels Cash (und ähnliche).
Greetz
RR
>Sicher war das viel Gebastel, aber es ist auch so gebastelt das es hält, und nicht gleich auseinanderfällt...
>>die es so perfekt haben wolen würden, dass es problemlos durch jeden tüv geht (so wie ich auch).
>>Klar kriegt man irgendwie (fast) alles eingetragen. Wirklich standhafte Eintragungen sind aber eben nur mit entsprechende Freigaben oder sündhaft teuren Gutachten möglich.
>>Ob man mit einer ungültigen Eintragung leben kann, darf natürlich jeder selbst entscheiden.
>>Greetz
>>RR
>>
>>>grüsse, kris