Frage zu Verstärkern

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Domi206
Lenkradbeißer

re: Frage zu Verstärkern

Beitrag von Domi206 » Fr 28.03.03 07:59

Also wenn Du wirklich was gutes möchtest was dazu auch noch gutklingt, dann würde ich Dir die SRx-Serie von Elettromedia (Audison) empfehlen. Das ist die günstigste Serie aber die ist trotzdem schon recht gut, hat viele features und auch recht stark. Vor allem bringen die auch die angegebene Leistungsangaben. Monacor finde ich wiederum nicht sooooo toll....ist zwar günstig, aber klanglich kann man die in eine Ecke mit Rockwood, Magnat, Axton usw. werfen. Mit "Audison" wie man sie in Deutschland aus namensrechtlichen Gründen nicht mehr nennen darf liegt man auf jeden Fall immer richtig....schau doch mal in das Autohifi welche Endstufenmarke in der Referenzklasse ganz oben steht.....ne Audison HR100......die anderen Serien sind die günstigeren Ableger davon, was aber nicth bedeutet dass die nicht gut sind :-)

Jetzt liegt die Entscheidung bei Dir....hoffe ich konnte Dir weiterhelfen

Antworten