Beitrag
von le mOnd » Do 08.05.03 17:44
... sieht schon sehr nach Fake aus. Die schrift in der Mitte oben zwischen den Runinstrumenten, Trip Speed Maximum 339 km/h", komischerweise in einem etwas seltsamen grün im vergleich zum rest der Armaturentafel... und dann noch "da wurde er noch eingefahren, geht viel schneller"....
Schön schön, junge, aber da ich selber ab und zu die gelegenheit habe, schnelle wagen zu fahren, weiß ich aus erfahrung, dass auf deutschen Autobahnen schon gewschindigkeiten jenseits von 250 die absolute Ausnahme sind, nicht, weil keiner schneller kann, sondern weil man bei uns so ein Monstergerät niemals ausfahren kann!
Die wenigsten die so einen Wagen besitzen sind jemals top speed damit gefahren, die wenigsten können ihren wagen auch bei hocher geschw. noch beherrschen. das sind nur sprüche, meiner geht schneller bla bla, denn ausfahren kann ihn eh keiner.
Die die es wirklich wissen wollen, fahren an den Rundkurs in nardo, wo auch AMS seine Flitzer austestet. Das kostet halt dann, ne rennstrecke mieten usw. Aber rund um frankfurt, auf deutschen Autobahnen ist der kerl nie und nimmer 339 km/h gefahren.
Noch dazu bei dem beschissenen Zustand der Autobahnen mit rissen, baustellen, zugestopften Löchern usw.
naja... wers braucht.. kann mich Dir nur anschließen, ein freak und ein saudummer noch obendrein.
Warum müssen eigentlich alle, die das geld zu dem, was wir träumen haben solche ****** sein? Gits da auch mal einen mit charakter, ders nicht nötig hat mit nem Auto, das ihm himmelweit überlegen ist zu protzen?
le mOnd
>...weiss nur, dass ich mich NICHT mit irgendso´nem Depp, den ich nicht kenne (und somit auch seine fahrerischen Fähigkeiten) in seine Karre setzen würde und mit ihm mal eben 340km/h ALS BEIFAHRER fahren würde. Und dafür auch noch Geld bezahlen?!