Beitrag
von le mOnd » Sa 10.05.03 12:35
man muss nur dran glauben.. da hast du recht.. aber langsam fällt mir das schwer.
Wegen dem folgeschaden, da hab ich schon aufgepasst, ich mag mein babe viel zu sehr, als dass ich das jetzt so heiß fahre bis mir die maschine um die ohren fliegt. Nee, ich hab ihn schon gut heiß gefahren, aber solange bis es halt noch ok war. Als es dann zu stark raufging hab ich ihn abgestellt. Ich bin auch heute zum Händler noch gefahren, ohne Kühlmittel, nur mit wasser, das ging ganz gut, hat die temp gehalten, das kurze Stück..
Tja und jetzt guck ich mal den versicherungskram durch,.
Was mich auch nervt ist das schöne Gitter, das jetzt wieder hin ist. Vielleicht krieg ich zum trost wenigstens das neue Wabengitter :-))
naja.. ich hoffe das wird jetzt bald gerichtet. Aber nächste Woche muss ich wohl ohne meinen kleinen aushalten..
le mOnd
>... aber sie (das leben) wird dich auch wieder mit schönen momenten entlohnen, il faut seuelment y croire ...
>wegen deiner versicherung: schau mal in deinem vertrag, ob wildunfall versichert ist, da manche teilkasko das mittlerweile nicht mehr abdeckt. wenns drin ist, musst du den unfall erstmal der versicherung angeben, meist bei wildunfall schicken die dann nen gutachter und da ist es ganz wichtig, dass noch die haare des viehs am auto sind, also net waschen vorher ;-))
>war der hase noch da? lag er da? dann hättest du den zuständigen förster oder die bullen anrufen müssen, daher besser angeben, hase zwar erwischt, aber in der dunkelheit net gefunden und net gesehen ob er noch da lag oder nicht ...
>allerdings wenn du durch die aktion deine maschine heissgefahren hast und die platt ist, dann zahlst du das selber, da ein von dir verursachter folgeschaden.
>aber das wird schon wieder ;-))
>
>grüsse, kris