da bremst doch so ein mini-Transporter einfach (pic)......

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Günter
Zufrühabschnaller
Land: Deutschland

Reißverschlußsystem (o.T.)

Beitrag von Günter » Do 15.05.03 09:12

>...Begegnung mit nem Opa im 230 Benz. Ich stehe an einer Ampel 2 spurig, der Benz hinter mir versetzt. Ich war 2. auf meiner Seite, der Benz 3. auf seiner. Die 2 Spuren führen direkt nach der Ampel zu einer zusammen. Ampel schaltet auf grün und ich fahre los, war mit meinem Vordermann schon bei der Einfädelung, da gibt der verf**** Opa in seinem sche*** Benz Gas und zieht noch rechts an mir vorbei. Kam knapp in den Gegenverkehr und musste voll in die Eisen. Mir wäre fast noch mein Hintermann draufgerauscht. Und der Opa zeigt keine Reaktion. Ich könnte mich immer noch aufregen, am liebsten hätte ich den *piep* aus seiner Zuhälterschleuder geholt und in unter die Erde gebracht. Hab nen total dicken Hals und wenn ich das jetzt schriebe, reg ich mich wieder auf. Boaaaaaaaa... *hass* auf Opas im Benz. Und dessen 2 enkel die da mitfuhren fanden es auch noch witzig. Knalltüten die. Musste ich jetzt mal loswerden.

>greetz Thomas

saar106
Benzinsparer
hab ich auch - für 0,999 Super getankt freie SB in Bous!!!!

Beitrag von saar106 » Do 15.05.03 11:14

>...ausser, dass ich meine Schaukel für 99.9/l Super voll gemacht hab.

>Greetz FaB

andi 205HH
Auspuff-Ausbrenner

bei der Beschilderung kein Wunder...

Beitrag von andi 205HH » Do 15.05.03 11:27

..."G(e)radestraße" - ich sehe da doch eindeutig ne Kurve :-)

Antworten