Hab ne Coole Homepage gefunden von einem Mädel...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Christian

re: Hab ne Coole Homepage gefunden von einem Mädel...

Beitrag von Christian » Do 22.05.03 22:21

Ich muß auch mal was dazu sagen:

das man das Mädel hier nun so runtermacht ist von aller Sau.Sollte verboten werden.

Wer sich die HP genau angeschat hat, kann lesehn das Sie noch in der Ausbildung ist.... und der Wagen für diese Bedingungen ja wohl ziemlich gut aussieht.

Will echt mal wissen was Ihr für Autos mit 19 Jahren hattet.

Bestimmt nicht so einen.

Die Homepage finde ich auch super.

Und schlecht sieht sie ja wohl auch nicht aus oder? ( das spielt zwar jetzt keine Rolle aber wollte ich mal sagen)

Ok

Chris

Alex

re: *Peter hier mal Recht geben muss* Selber erstmal besser machen

Beitrag von Alex » Do 22.05.03 22:41

Es fehlt immer noch deine HP sowie Bilder deines Wagens als Beweis das du es besser kannst!

le mOnd
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 14471
Land: Deutschland

finde ich auch...

Beitrag von le mOnd » Do 22.05.03 23:57

.. die ist sicher nicht verkehrt und das Auto ist auch OK! Es gibt halt Leute, die noch andere Sachen im Kopf und im geldbeuutel haben als TUNING. Was auf der Page steht kommt recht sympathisch rüber.

Aber naja, nicht umsonst haben viele Tuning-begeisterte diesen schönen PROLL-Ruf. Manchmal kann ich die normalen schon verstehen

Gut Nacht

Daniel

>bzw.ihr Auto lustig macht?Ich finde sowas echt ***Mist***.Schaut mal bitte wie alt sie ist.Jeder hat mal angefangen.Ihr 206er sieht wohl besser aus wie manch anderer hier.Schämt euch.Ich möchte gerne mal eure Autos sehen bzw eure Homepage.Aber vielleicht habt ihr ja garkeine.Dann hat euch das Mädel noch eins voraus.

>Also bitte.

>Tschööö

Tweezer
Strafzettelsammler
re: seh ich auch so

Beitrag von Tweezer » Fr 23.05.03 00:32

Jeder fängt klein an, wie die anderen schon gesagt haben :) Geht mir nicht anders, als Schüler (eigentlich Student, denn Matura bzw. Abi hab ich ja schon) kann man sich nicht so viel leisten und Tuning ist ja auch nicht gerade billig.

Sind wir uns doch mal ehrlich. Egal wie der Pug getuned ist, ich mein das jetzt allgemein und nicht auf das Mädel bezogen, wichtig ist doch nur, dass er einem selbst gefällt und dass man Spass damit hat. Man kann mit 60 PS genau so viel Spass haben wie mit zb 177 PS (RC).

Eins find ich persönlich ja nicht gerade toll und war der entfernte Heckscheibenwischer. Also ich möcht den beim 306 nicht missen :)

Thomas

>ist mir auch aufgefallen, dass in letzter Zeit immer mehr gestichelt und niedergemacht wird... Jeder fängt mal klein an - so wie ich gerade *g* - und vielleicht wird das der schickste 206 nächstes Jahr?? Wer weiss es und ich find es Klasse dass sich das Mädel überhaupt für sowas interessiert...

Markus

re: *Peter hier mal Recht geben muss* Selber erstmal besser machen

Beitrag von Markus » Fr 23.05.03 07:55

au weia, da schreib ich gerade, dass es gar net um die page und das auto geht, und dann postet einer sowas..hauptschulabschluss vom feinsten...und nein, mein auto wir nicht verbastelt sondern bleibt schon im originalzustand, und ich bin auch kein proll, der seine kiste ins netz stellt ( auch wenn ich 9 domains registriert habe, die alle aktiv sind, ws aber auch null mit der eigentlichen sache zu tun hat )

*extremkopfschüttel*

>

>Es fehlt immer noch deine HP sowie Bilder deines Wagens als Beweis das du es besser kannst!

Nora306XSi
Spätzünder
Frauen an die Macht!! :-)

Beitrag von Nora306XSi » Fr 23.05.03 08:16

das ist schon gut so :-)

eine empörte bluestar205

sag mal,. seid ihr alle nimmer dicht... seit wann zieht ihr hier über andere her

Beitrag von eine empörte bluestar205 » Fr 23.05.03 08:43

so was könnt ihr euch vielleicht denken, oder sonstwas, aber ich bitte euch, etwas niveau sollte wohl schon dabei sein.. denkt mal drüber nach!

grüßle blue *einediesichübersovielengstirnigkeitwundert*

Nora306XSi
Spätzünder
Sind halt auch nur Männer hier :-)

Beitrag von Nora306XSi » Fr 23.05.03 09:33

Damit muss man (bzw FRAU) sich wohl abfinden....

Alex206

Auch ne Methode, Kritik einfach wegzulöschen

Beitrag von Alex206 » Fr 23.05.03 09:48

Markus nimms leicht..hab vorhin hier mal Klartext gepostet, wurde aber gelöscht...das spricht schon für sich, geht hier zu wie im 3. Reich

6|_oo7
Poweruser
Postleitzahl: 66130
Wenn das der gleiche Müll wie jetzt war,is das auch glei weg :-P (o.t)

Beitrag von 6|_oo7 » Fr 23.05.03 09:51

kein Text

Antworten