dringend: Handschuhfach 205

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-INSOMNIAC-
Benzinpreisignorierer
Land: Deutschland
re: dringend: Handschuhfach 205

Beitrag von -INSOMNIAC- » Fr 20.06.03 10:53

>>AUA!

>Hehe... Naja, mir und den beiden Beifahrern ist aber nix passiert, außer ne Blutblase, die kam davon dass wir das Auto nachher von der Strasse schaffen mussten. Stand ja quer drüber *g*

>>schon, aber das kotzt geld, und das hab ich nit. davon ab braucht man dafür netz zu hause *ganzkleinwerd* hab ich nicht.

>Nö, so viel brauchst ned mal dazu. Für den Anfang reicht z.B. schon ne beliebige DSL-Leitung bei einem zuverlässigen Provider und ein PC mit 200 MHz, 3 GB-Platte und 128 MB SDRAM. Ich hab inzwischen nen Server mit XP1900+, 386 MB SDRAM und 40 GB aus Standard-Hardware dort stehn. Die Leitung ist bisher noch immer ADSL, wird aber demnächst nen kleinen Schub auf 128 KB Upload bekommen (iss bei uns in Ö noch ned Standard, kommt eben erst... :)).

>Also absolutes Billigprogramm würde sich auf etwa 50 Euro im ersten Monat und 25 Euro in den Folgemonaten belaufen... Darf man sich aber halt dann auch nicht wirklich besonders viel Zuverlässigkeit erwarten :)

erzähl mir keinen von hardware, das weiß ich. aber mit traffic und monatskosten für leitungen und firewall+virenkram + domainmiete + anschaffung für inet überhaupt + den server + + + das is mir im mm zuviel.

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

Beitrag von vulkanus » Fr 20.06.03 12:28

>erzähl mir keinen von hardware, das weiß ich. aber mit traffic und monatskosten für leitungen und firewall+virenkram + domainmiete + anschaffung für inet überhaupt + den server + + + das is mir im mm zuviel.

Hehe... Mir eigentlich auch, aber irgendwie lässts sich schon immer wieder finanzieren *g*

-INSOMNIAC-
Benzinpreisignorierer
Land: Deutschland

Beitrag von -INSOMNIAC- » Fr 20.06.03 13:03

>>erzähl mir keinen von hardware, das weiß ich. aber mit traffic und monatskosten für leitungen und firewall+virenkram + domainmiete + anschaffung für inet überhaupt + den server + + + das is mir im mm zuviel.

>Hehe... Mir eigentlich auch, aber irgendwie lässts sich schon immer wieder finanzieren *g*

erst mal nicht, vielleicht nacher ausbildung.

Antworten