!BITTE BITTE BITTE!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
STÖPSEL
Zufrühabschnaller

:( :( :( :( :( :( :( :( :(

Beitrag von STÖPSEL » Mi 02.07.03 19:05

Hab´s ausgedruckt, aber die Schrift und die Abbildungen sind sooooo klein, dass man gar nix darauf erkennen kann! Hast Du ´nen Plan, wie man´s sonst machen könnte? War beim TÜV, aber der hat mich wieder weggeschickt, ich soll morgen früh nochmal wiederkommen!

Schranzer

hmm...

Beitrag von Schranzer » Mi 02.07.03 19:13

das ist aber auch ein mist, mein gutachten ist auch so klein, dass man gerade so was drauf erkennen kann! selbst wenn man das einscannt und dann ausdruckt wird man wohl kaum was drauf erkennen können :(

aber ich versuche nochmal meinen scanner zum laufen zu bringen, ansonsten lasse ich es von jemand anders einscannen oder besorge mir ein anderes gutachten, vielleicht ist es da besser zu sehen!

mfg

>Hab´s ausgedruckt, aber die Schrift und die Abbildungen sind sooooo klein, dass man gar nix darauf erkennen kann! Hast Du ´nen Plan, wie man´s sonst machen könnte? War beim TÜV, aber der hat mich wieder weggeschickt, ich soll morgen früh nochmal wiederkommen!

STÖPSEL
Zufrühabschnaller

Is´ ja geil...

Beitrag von STÖPSEL » Mi 02.07.03 20:02

...super nett von Dir!!!

Ich hatte auch mal ein Gutachten dafür, aber habe noch in Erinnerung, dass es auf Din A4 gedruckt war. Komisch...

Gib mir mal Deine eMail-Adresse, dann schick´ ich Dir schonmal das TSW-Gutachten!

DANIEL

Schranzer

re: Is´ ja geil...

Beitrag von Schranzer » Mi 02.07.03 20:31

schick bitte an chris_liebing@gmx.net

bis jetzt hab ich den scanner noch nicht zum laufen gebracht :( ich weiß auch nicht woran es liegt (hab den seit 1/2 jahr nicht mehr benutzt).

brauchst du es bis morgen?

STÖPSEL
Zufrühabschnaller

Hab´ eins!!!

Beitrag von STÖPSEL » Mi 02.07.03 21:19

Unglaublich, aber wahr...:

Ich habe ein Gutachten!!! Hat mir ein Typ besorgt, der bei ´nem Tuner arbeitet. Trotzdem vielen, vielen Dank!!!

Schafft Dein Postfach denn große Mails? Ist ziemlich viel, glaub´ ich...

Schranzer

re: Hab´ eins!!!

Beitrag von Schranzer » Mi 02.07.03 22:13

sehr gut, denn ich hab meinen scanner immer noch nicht zum laufen gebracht! :( aber das ist ja nun egal :)

weiß nicht wieviel mb gmx verarbeiten kann... entweder du schickst es dahin oder per icq! nr. 138328148

mfg

>Unglaublich, aber wahr...:

>Ich habe ein Gutachten!!! Hat mir ein Typ besorgt, der bei ´nem Tuner arbeitet. Trotzdem vielen, vielen Dank!!!

>Schafft Dein Postfach denn große Mails? Ist ziemlich viel, glaub´ ich...

Antworten