Achtung: Unser allseits beliebter Jürgen K. ist wieder unterwegs.

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Löwenherz

Die Nummer: 0049 39775 26471

Beitrag von Löwenherz » Di 15.07.03 16:13

>... dass du mir damls die welle vor der nase weggeschnappt hast *g*

>*stein-vom-herzen-fall* kris

>p.s.

>für dich tuts mir natürlich echt leid. den typen sollte man an den eiern an die wand tackern.

>>Hallo zusammen, dieses Posting soll allen als Warnung dienen, denn unser allseits beliebter Freund Jürgen K. hat wieder zugeschlagen. Dieses Mal hat es mich erwischt. Ich habe mir bei eBay eine GMS1 gekauft. Inseriert wurde das Teil von einem autochris19. Leider wußte ich zu diesem Zeitpunkt nicht, daß es sich dabei um Jürgen K. handelt. Die Kontaktdaten beliefen sich auch nicht auf besagten Jürgen K. sondern auf einen Christian H.. Ich habe deshalb erst gemerkt, daß es sich um Jürgen K. handelt, als ich nach der Auktion eine Email von ihm bekam. Zu Anfang lief auch alles ganz normal, bis ich gezahlt hatte. Danach bekam ich noch eine Mail, in der er mir neben der Welle noch ein paar andere Teile anbot. Und das war’s. Mein Geld ist weg, die Welle habe ich nicht bekommen und auf meine Mails, reagiert weder er noch der ominöse Christian H. mehr. Leider hab ich keine Telefonnummer von dem Kerl, deswegen habe ich die Sache nun an einen Anwalt abgegeben. Also aufgepaßt! Der Typ ist ein echter Betrüger!

>>Gruß, Azing

Lieke
Zufrühabschnaller
Land: Deutschland

Eher indirekt

Beitrag von Lieke » Di 15.07.03 16:35

*löl* Nee...

KnielingsKnecht ist dem Knieling auch auf den "Leim" gegangen, Schade drum.

Wer er ist, wird er schon verraten :))

Aber außer flausen und Turbo-Motoren im 205 hat er nix böses im Kopf. :))

Gruß

Lieke

Azing

Vielen Dank, aber...

Beitrag von Azing » Di 15.07.03 16:48

... die Nummer ist tot. Ich habe mit Hilfe einiger Leute hier aus dem Forum (Thx noch einmal!) auch noch ein paar andere Telefonnummern in Erfahrung bringen können, die sind aber auch alle tot. Hatte mir sogar die Mühe gemacht und bei der Bank angerufen, an die ich das Geld überwiesen hatte. Die waren sehr hilfsbereit, sagten mir aber, daß die Adresse, die sie hätten auch nicht mehr stimmt. Trotzdem vielen Dank!

Gruß, Azing

>>... dass du mir damls die welle vor der nase weggeschnappt hast *g*

>>*stein-vom-herzen-fall* kris

>>p.s.

>>für dich tuts mir natürlich echt leid. den typen sollte man an den eiern an die wand tackern.

>>>Hallo zusammen, dieses Posting soll allen als Warnung dienen, denn unser allseits beliebter Freund Jürgen K. hat wieder zugeschlagen. Dieses Mal hat es mich erwischt. Ich habe mir bei eBay eine GMS1 gekauft. Inseriert wurde das Teil von einem autochris19. Leider wußte ich zu diesem Zeitpunkt nicht, daß es sich dabei um Jürgen K. handelt. Die Kontaktdaten beliefen sich auch nicht auf besagten Jürgen K. sondern auf einen Christian H.. Ich habe deshalb erst gemerkt, daß es sich um Jürgen K. handelt, als ich nach der Auktion eine Email von ihm bekam. Zu Anfang lief auch alles ganz normal, bis ich gezahlt hatte. Danach bekam ich noch eine Mail, in der er mir neben der Welle noch ein paar andere Teile anbot. Und das war’s. Mein Geld ist weg, die Welle habe ich nicht bekommen und auf meine Mails, reagiert weder er noch der ominöse Christian H. mehr. Leider hab ich keine Telefonnummer von dem Kerl, deswegen habe ich die Sache nun an einen Anwalt abgegeben. Also aufgepaßt! Der Typ ist ein echter Betrüger!

>>>Gruß, Azing

Marc
Stopschildbremser
Postleitzahl: 78628

*ggg* cooles Wortspiel ....

Beitrag von Marc » Di 15.07.03 16:52

>Aber außer flausen und Turbo-Motoren im 205 hat er nix böses im Kopf. :))

boeseMI16
Rückwärtseinparker
für alle dies nich wissen: Mensch ich bin KnielingsKnecht ;D (o.t)

Beitrag von boeseMI16 » Di 15.07.03 17:06

kein Text

KnielingsKnecht

JAWOLL!!!

Beitrag von KnielingsKnecht » Di 15.07.03 17:09

Ich sag auch gerne aus! Und ganz nebenbei werd ich mal meine Schadenserastzansprüche geltend machen... So ein Penner ey.... +michaufreg... Aber mein Turbo ausm CT ist wohl eh standfester als der Musketier Kompressor aufm 1,9er

Waldfee106
Admine

ich denk, ebay gibt einem die Kohle wieder ...?!

Beitrag von Waldfee106 » Di 15.07.03 18:12

Bin ich da falsch informiert? Ich dachte deshalb immer - da kann nix schief gehen ...

Aber dumme Sache das ... Viel Glück, dass alles wieder ins Lot kommt

*Waldfee*

RallyePower
Motorraumputzer
Postleitzahl: 86956
re: Achtung: Unser allseits beliebter Jürgen K. ist wieder unterwegs.

Beitrag von RallyePower » Di 15.07.03 18:46

komisch wieso kams mir damals mit der turbo breitbau sache schon so verdächtig vor *gg* habs mir damals auch überlegt ob ich meinen umbauen lassen soll habs aber dann gott sei dank gelassen

sub_205

re: Eher indirekt

Beitrag von sub_205 » Di 15.07.03 20:53

>*löl* Nee...

>KnielingsKnecht ist dem Knieling auch auf den "Leim" gegangen, Schade drum.

>Wer er ist, wird er schon verraten :))

>Aber außer flausen und Turbo-Motoren im 205 hat er nix böses im Kopf. :))

Ach was ... wo ich das mit den turbo motoren gelesen habe ...

der typ wollte mir vor paar monaten mal motorblöcke abkaufen, für angebliche

turbo-umbauten.

Hab 2-3mal mit ihm telefoniert und er hat mit mir immer wieder zusagen gemacht, wann

er sich die blöcke holt, und gekommen isser nie ...

irgendwann hab ich mir das anrufen dann auch gespart. Ein glück das ich zu dem zeitpunkt eher geld brauchte als ausgeben wollte, sonst hät ich vermutlich auch nen problem ..

imho wollte der doch ne firma aufmachen und sich turbolader in england fertigen lassen, is da vielleicht das geld reingegangen? :)

mfg, Stephan

Azing

re: ich denk, ebay gibt einem die Kohle wieder ...?!

Beitrag von Azing » Mi 16.07.03 09:42

Das mit der „Geld zurück Garantie“ stimmt nicht ganz. Ebay beteiligt sich zwar bis zu einer Summe von 200€ unter Abzug eines Eigenanteils von 25€ an dem entstandenen Schaden. Aber 1. Seh ich nicht ein, dem Kerl auch nur einen einzigen € zu schenken, 2. muss man darauf 3 Monate warten, 3. Hab ich dann immer noch keine GMS1 und 4. Bin ich Rechtsschutz versichert.

Gruß, Azing.

>Bin ich da falsch informiert? Ich dachte deshalb immer - da kann nix schief gehen ...

>Aber dumme Sache das ... Viel Glück, dass alles wieder ins Lot kommt

>*Waldfee*

Antworten