Heckablage

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Puggi

re: möchte dich ja nicht beunruhigen...

Beitrag von Puggi » Mi 30.07.03 20:58

Hi Danke für die Antwort .

Ich werde das Ding schon richt befestigen . Baumarkt hat gute Stahlseile .

Und die Kopfstützen sind ja auch noch da .

Muss mal sehen wie das wird wenn es fertig ist .

Gruss

Puggi

>...aber mit was für kabeln hast du deine anlage festgezurrt?

>ein "poppeliges" europäisches norm lautsprecherkabel wird der negativen beschleunigung die bei einem abruptem stopp bzw einem echten crash entsteht, nicht standhalten. das ding wird dir duch den innenraum saussen und alles töten was zwischen heckscheibe und motorhaube ist.

>ich hatte einen kleinen chrash (ca. 15km/h) und bei mir flogen schon sachen aus der halterung von dennen ich nie gedacht hätte das die sich lösen würden.

>ist nur so ein tipp. nicht persönlich nehmen.

>aber ich würde die ablage nicht spazierenfahren. das halten stahlseile vielleicht wenn sie richtig verschraubt sind (wobei es die schrauben vermutlich aus dem holz brechen/ziehen würde), aber keine LS-kabel. sorry ist aber so

>matthias

Puggi

re: lass die finger davon...

Beitrag von Puggi » Mi 30.07.03 21:01

Hi .

Also ich denke der Infinity Subwoofer 120.1 Se wird schon seine Arbeit gut machen .

Befestigen tue ich es ja noch mit Stahrseile.

Gruss

Puggi

>32mm holz und dann noch x kilo woofer drann das bringt dich bei einen unfall um!!!!

>besser du verbaust den woofer in eine kiste, sollte bei den meisten gehen, die echten "free-air" sind selten geworden, oder du schraubst eine platte an die rückbank (blech innen aufschneiden) und schraubst ihn daran.

>johannes

Antworten