Was soll ich machen?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
re: das geht auch ohne Lenkrad abzumachen ....

Beitrag von Timon » Mo 04.08.03 10:48

>Ist kein Aufwand - das bekomm sogar ich hin ;)

>Einfach alles raus (diese 2 Stecker vorher abmachen bevor Du es durchs Lenkrad schiebst .... <font color=red>UND NICHT VERGESSEN: Lappen auf die Lenkradsäule</font> .... -- dann diese Scheibe vor der Tachoeinheit ab und dann Tachoscheiben runter und Su kommst an diese kleinen Birnchen .... kein Ding also

>Ruhig Blut :D

Naja, ich dachte ja nur, weil beim meinem 405 ging das nicht ohne Lenkrad, zumindest nicht ohne Gewalt. Und da die Airbaglenkräder noch dicker sind...naja, wenns ohne geht, wirds billiger *g*

Gruss

Frank

Waldfee106
Admine

*g*...ich denke somit gibt es keine Hemmungen mehr sich ins Vergnügen zu stürzen

Beitrag von Waldfee106 » Mo 04.08.03 10:53

... mir wurde das halt auch mal gesagt, leider ...

Ich hoffe meine Tachoscheiben kommen bald - dann hab ich den Spaß auch nochmal *LOL*

Liebe Grüße

<font color=green>*Waldfee*</font>

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
re: *g*...ich denke somit gibt es keine Hemmungen mehr sich ins Vergnügen zu stürzen

Beitrag von Timon » Mo 04.08.03 11:11

>... mir wurde das halt auch mal gesagt, leider ...

bei mir sind das halt Erfahrungswerte...und der Aufwand, dass Lenkrad abzunehmen war nicht sooo hoch *g*

>Ich hoffe meine Tachoscheiben kommen bald - dann hab ich den Spaß auch nochmal *LOL*

Diesmal biste ja erfahren da drin... :)

Gruss

Frank

Antworten