OT an die roller tuner!!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Jogy
Politessen-Verehrer
Land: Deutschland
uupppppssssssssssss.......falsche Zeile *g*

Beitrag von Jogy » Do 07.08.03 19:55

>knappe 100kmh laut Prüfstand! Habe aber mehr auf Beschleunigung gesetzt, für nen Kleinwagen hat es gereicht ;)!

>Ich bin allerdings nicht mehr so auf dem laufenden. Ich war mit dem MHR Replika doch sehr zufrieden von der Leistung her. War schwer zu überarbeiten wegen seiner Krom-Nikasil beschichteten Laufbahn.

>Es kommt drauf an was du mit dem Roller machen willst!! Wenn du ihn für den Alltag brauchst würde ich die einen Graugusszylinder empfehlen (die auch sehr leicht zu überarbeiten sind und ne relativ hohe Haltbarkeit haben). Wenn das ganze für dich nur just4fun ist dann darfst du ruhig auf Aluzylinder zurückgreifen sprich Evo Parts (Hebo, Malossi, Polini)!!

>Was hast du eigentlich für einen Roller??

>MFG jogy

Martin 205gti
Handbremsen-Wender

just4fun

Beitrag von Martin 205gti » Do 07.08.03 21:12

der nitro ist echt nur noch just4fun! hab ja ein auto......

Jogy
Politessen-Verehrer
re: just4fun

Beitrag von Jogy » Fr 08.08.03 03:38

Den Nitro kannst du sowieso super tunen, wegen der Wasserkühlung! Dann würde ich auf den Hebo Maston umbauen! Dann musst du allerdings einen 21er, noch besser einen 24er Vergaser fahren, die passende Kurbelwelle usw.

Als Sahnehäupchen würde ich dir einen Jolly Moto Auspuff empfehlen! Sind Handgefertigte Auspuffanlagen (mit großem Resonanzkörper), die erst bei hohen Drehzahlen einsetzt und noch einmal die letzten PS herauskitzelt!

Bin diese Kombination Jolly + Maston u.a. mal gefahren! Absolut mörderisch!

MFG jogy

Antworten