Schon wieder eine Tote

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Martin
Schattenparker
Land: Deutschland

re: *verdammtnochmalzustimm*

Beitrag von Martin » Di 16.09.03 21:16

>Illegale Rennen sind ja ok aber man sollte sie dort austragen, wo keiner gefährdet wird.

>>>Da haben wir aber ganzschön verschiedene Moralvorstellungen. Klar, man muss immer differenzieren in welchem Grad die illegale Aktivität sich äußert. Wenn Du meinetwegen n Lippenstift bei Karstadt klaust, ist das auch illegal, juckt mich aber net die Bohne. WEIL ES !!!NIEMANDEN!!! GEFÄHRDET!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

>!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Können garnet genug sein) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

>Illegale Strassenrennen jedoch GEFÄHRDEN JEDE MENGE Menschen - MENSCHEN!!!! Weisst Du was für ein Wunder ein Mensch ist? Und mit diesen Hirnlosigeiten gefährdet/verletzt/TÖTET Ihr Menschen und verpfuscht Euch noch obendrein Euer Leben. Ist das der richtige Preis für dreissig, vierzig Sekunden Kick?

>Meine Meinung muss ich dazu nicht äussern.

>Also BITTE BITTE BITTE heizt aufm Nürburgring rum oder kauft Euch n Hektar Acker, betoniert den, zieht ne Mauer drum und dann macht das dort.

>Stellt Euch nur mal vor, was es für ein Gefühl ist, sein Kind zu Grabe zu tragen. Und dann wacht Ihr hoffentlich auf.

>Sorry, dass ich so überschwenglich war, aber das musste mal raus.

Ich teile Deine Meinung uneingeschränkt!!

Gruß Martin

>Eintotaldesignierter

>FaB

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Land: Deutschland
re: ob ihrs glaubt oder nicht...

Beitrag von pongi » Di 16.09.03 21:30

naja. ps ist ja nicht gleich ps. ich hab z.b. mir das autofahren selber beigebracht auf einem pickup mit weißdergeierwieviel ps. bei uns in der familie ist kein auto das unter 102 ps hat. trotzdem denke ich das das auto meiner mutter am gefährlichsten und giftigsten ist. ist ein cti. auf der bahn ist die kiste so unruhig das ich nie jemand anderen damit fahren lassen würde. ich halte echt nichts davon wenn es so eine regelung geben würde. denn beim auto ist es ja nicht so wie bei motorrädern. autos sind noch eher ein gebrauchsgegenstand als motorräder. die meisten motorräder sind 2 oder 3 fahrzeuge. wenn ich mich so im bekanntenkreis anschaue, dürften nur die allerwenigsten davon regelmäßig auto fahren. die haben nämlich kein geld für ein eigenes auto und das von papa bzw mama hat meist mehr wie 100ps auf jedenfall mehr als 60ps.

so sieht es doch aus. und die wenigsten familien werden sich wegen ihres nachwuchses ein neues (altes?) auto kaufen. und dann dürfen diese leute die seit 2 jahren den lappen haben aber keinerlei erfahrung haben über 1000ps fahren. toll? dann lieber direkt aus der fahrschule auf die strasse.

führerschein heißt ja nicht das man fahren kann, nur das man fahren darf. den rest muss man sich schon selber erfahren (im wahrsten sinne)

ich war mit meinem wagen schon ein paar mal in ein paar knappen situationen, aber ich wäre wohl schon tot wenn ich weniger ps gehabt hätte. wenn du nämlich neben einem 40t bist und der auf die linke spur zieht auf der du gerade bist, reicht es auch nicht mehr zu bremsen. augen zu und vollgas.

matthias

Antworten