an alle 206 Fahrer - ir Fernbedienung

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Günter
Zufrühabschnaller
Land: Deutschland

köönte mich interessieren, bei mir steht.........

Beitrag von Günter » Sa 20.09.03 13:09

>sagt mal seits ihr nimma ganz sauber??

>soll ich jetz echt mit meiner Digicam n Bild von meiner Bedienungsanleitung machen?? ich sehs doch gerade vor mir liegen!!

>

>was gehtn mit euch ab?

>

>mfg

>GaDgeT

Batterien der Fernbedienung auswechseln

Wenn die Batterie verbraucht ist, muß sie gewechselt werden. Zum Auswechseln der Batterie drehen Sie die Schraube heraus und öffnen das Gehäuse in Höhe der Öse mit einem Geldstück ( CR 2016/3V ) Wenn die Fernbdienung nach einem Batteriewechsel nicht funktioniert, muß sie reinitialisiert werden. MfG Günter

Jens

gibt es dir nicht zu denken.........

Beitrag von Jens » Sa 20.09.03 21:42

...dass dir nun wirklich alle ausnahmslos erklärt haben, dass du weder

- eine infrarotfernbedienung hast

- noch dein schlüssel jemals übers zündschloss aufgeladen wird ?

naja, brauchst ja net glauben....

Chuck

re: gibt es dir nicht zu denken.........

Beitrag von Chuck » Sa 20.09.03 22:37

>...dass dir nun wirklich alle ausnahmslos erklärt haben, dass du weder

>- eine infrarotfernbedienung hast

>- noch dein schlüssel jemals übers zündschloss aufgeladen wird ?

>naja, brauchst ja net glauben....

Ich will ja nichts sagen, aber wer kommt bitte auf die Idee eine Fernbedienung übers Zündschloss zu laden. Also bitte, mal ein bisschen überlegen!!!

Fant
ADAC-Fan
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland

Beitrag von Fant » So 21.09.03 00:38

>Ich will ja nichts sagen, aber wer kommt bitte auf die Idee eine Fernbedienung übers Zündschloss zu laden. Also bitte, mal ein bisschen überlegen!!!

--> BMW zum Beispiel. Da wird der Akku im Schlüssel beim Fahren geladen.

Grüße

Jürgen

GaDgeT

Beitrag von GaDgeT » So 21.09.03 18:07

wollte ich auch grad sagen, beim 316er meiner Eltern gibt es beim Schlüssel gar keine Schrauben, weil dieser über das Zündschloss geladen wird, ihr supaschlauen..

desweiteren werde ich heut Abend n Bild von meiner Bedienungsanleitung machen in der ebenfalls steht das der Schlüssel über das Zündschloss aufgeladen wird ...

ob es nun eine ir Fernbedienung ist oda nicht, bzw. ob es vielleicht eine andere Übertragungsart ist hab ich gar net gefragt..

Fakt ist auf jedenfall das ich gestern etwa 50 km gefahren bin und die Schlüsselfernbedienung seitdem wieder geht... mmh, also das Zündschloss hat bestimmt nicht ne neue Batterie reingebaut, aba vielleicht hat es ja den Akku aufgeladen?!?

wie gesagt, ich stell des Foto online damit auch die letzten Kritiker überzeugt sind..

mfg

GaDgeT

GaDgeT

Beitrag von GaDgeT » So 21.09.03 18:14

...

und überhaupt, wieso sollte man nicht aus die Idee kommen die Batterie im Zündschloss zu laden??

Stimmt, is ja viel zu einfach, man müßte ja nicht extra ne neue Batterie kaufen und die dann noch irgendwie in die Fernbedienung reinfriemeln..

aba is scho a ends unnütze Idee.. hast scho recht!!

Jens

Beitrag von Jens » So 21.09.03 19:38

lol, gegen die idee an sich hat niemand was...nur entspricht es halt net den realen tatsachen...aber ist ok, dein peugeot ist sicher ein geheimer prototyp mit aufladbarer schlüssel-fb...is klar, und wir sind ALLE dumm wie dreck, haben halt null ahnung von technik

ps : ich hab auch noch nie ne schraube an nem schlüssel gesehen...obwohl seltsamerweise alle meine 4 pugs in den letzten 3 jahren trotzdem irgendwie ne batterie da drin hatten ...hui

Antworten