außer eben nerven, weil er Dich erstmal woanders hinlinkt (besser gesagt kann, oder könnte). Ich seh das ganz pragmatisch wie jetzt beim Blaster Wurm(der ersten Version).
Der Ansatz, zu zeigen, daß auf dem Rechner was böses gemacht werden KANN, aber "nur" durch herunterfahren wirklich gezeigt worden ist, ist imho gut. Was draus gemacht wurde, mit Files löschen, verschieben und Apllicationen laufunfahig machen, geht imho wieder zuweit.
Des weiteren ist es ja so, daß der IE schon sehr weit mit dem System verwurzelt ist und es damit dem potentiellen Angreifer relativ einfach macht. Ganz gesichert ist man auch mit Opera, oder ähnlichem nicht, aber etwas entspannter kann man schon sein.
Also...
Alles was hilft ist regelmäßig <a href="windowsupdate.microsoft.com">hier</a> reinzuschauen, nen anderen Browser zu benutzen und nicht auf alles zu klicken, was es so gibt.
Gruß
Lieke
P.S. Wenn ich mal wieder nen 205 haben sollte und der mal Grippe haben sollte, dann meld ich mich im Gegenzug mal bei Dir, ja?!

)
>... diese virus-anfälligkeit regt mich auf.
>wie wenn mein motor grippe hätt,oder was ... ddddduuuummmmmmmmmmm!!!!!
>na ja, ich hab jetzt diesen IP-link rausgelöscht und die eingaben unter verbindungen wieder auf meinen jana umgeschrieben.
>aber mal so:
>was macht der trojaner denn genau in DSL? im grunde kann er ja nicht viel anrichten?!
>*frag* kris