605 V6-klackern im motorraum?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
steffen_de

re: Danke vorerst, vielleicht findet sich ja noch ein 605-V6-Fahrer..

Beitrag von steffen_de » So 08.02.04 04:18

Hallo,

war in der zwischenzeit mit meinem lebensunterhalt sowie, wahrscheinlich mehr, mit meinem 605 beschäftigt.

problem ist die vordere nockenwelle, eingelaufen, das "witzige" ist, dass das problem temperaturabhängig ist, desto wärmer maschine und umgebung, desto leiser.

lösung: neue nockenwelle (ich hab eine, hihi), lässt sich seitlich rausziehen.

Viele Grüsse,

Steffen.

>>liegt vielleicht auch an der Steuerkette. Aber die würde meiner Meinung nach eher "rasseln".

>>Nein, ich weiß es nicht...

christian

re: Danke vorerst, vielleicht findet sich ja noch ein 605-V6-Fahrer..

Beitrag von christian » So 08.02.04 10:35

>Hallo,

>war in der zwischenzeit mit meinem lebensunterhalt sowie, wahrscheinlich mehr, mit meinem 605 beschäftigt.

>problem ist die vordere nockenwelle, eingelaufen, das "witzige" ist, dass das problem temperaturabhängig ist, desto wärmer maschine und umgebung, desto leiser.

>lösung: neue nockenwelle (ich hab eine, hihi), lässt sich seitlich rausziehen.

>Viele Grüsse,

>Steffen.

>>>liegt vielleicht auch an der Steuerkette. Aber die würde meiner Meinung nach eher "rasseln".

>>>Nein, ich weiß es nicht..

Habe morgens auch dieses tickern,weiß aber auch nicht ob hydrostößel oder nockenwelle eingelaufen sind.

Antworten