Autoradio Einbauservice vom Media Markt - gleich mehrere Fragen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Troubadix
Forums Opi
Land: Deutschland

habs gelesen...

Beitrag von Troubadix » Do 23.10.03 11:35

und zwar heut morgen gegen 6 uhr, dachte mal ich sag nix dazu, aber nun wirds ernst.

lasst die finger weg von den läden wenn ihr nicht richtig ahnung davon habt, wird viel mit auslauf und biligmarken gehandelt die vomwerk aus für 30-50% preisnachlass gebaut wurden.

komptente mitarbeiter sind auch selten, hab schon mehrere getestet und bisher nur einen guten gefunden.

aber ein gutes hat media murks, die anderen ketten sind zum teil noch schlechter, hab zumindest in koblenz recht gute auswahl gefunden.

schau mal in die anzeigen der autohifi oder car&hifi das sind händler aus allen ecken deutschlands drin, und da findest du richtigbgutes material, der preis ist normal auch noch fair und tausend kleine tipps sind im preis mit drinnen.

zur not gehe dann lieber zu ACR, meiner in der gegend weigert sich den billigschrott aus dem programm zu verkaufen und das ist doch ein anfang.

troubadix

HiFi

re: habs gelesen...

Beitrag von HiFi » Do 23.10.03 11:51

Danke Troubadix, aber warum nur "zur Not" zu ACR? Habe mich schon an diversen Stellen umgehört und die meisten schwärmen von ACR.

Heute Nachmittag fahr ich da mal vorbei und schau mir so einen Laden mal aus der Nähe an, inkl. Beratung. :-)

Troubadix
Forums Opi
Land: Deutschland

weil die auch nich unabhängig sind...

Beitrag von Troubadix » Do 23.10.03 13:14

ist halt auch nur ne kette die verkaufen muß/soll was die chefs so alles günstig einkaufen.

troubadix

206cc
Kanaldeckelumfahrer

re: mist, vertippt.. ACR

Beitrag von 206cc » Do 23.10.03 13:38

>Ja, so einen gibt's auch in Hannover. Da stellt sich mir nun natürlich die Frage, ob die auch bezahlbar sind (sowohl von den Produktpreisen als auch beim Einbau). ;-)

Komme auch aus der Nähe von Hannover. Kennste Stadthagen???

ACR ist im Grundegenommen schon sehr sehr gut. machen speziell Audioanlageneinbau in jedes Auto! und die sind gut! Preise gehen so! musste mal hin!

LG

Jens

HiFi

Beitrag von HiFi » Do 23.10.03 13:46

Hi Jens, klaro kenne ich Stadthagen (ist schließlich mein Geburtsort). ;-) Wohne mittlerweile aber bei Springe.

Heute schau ich mir den Laden mal an und lasse mich beraten. Hoffentlich ist das dann auch noch halbwegs bezahlbar... ;-)

>>Ja, so einen gibt's auch in Hannover. Da stellt sich mir nun natürlich die Frage, ob die auch bezahlbar sind (sowohl von den Produktpreisen als auch beim Einbau). ;-)

>Komme auch aus der Nähe von Hannover. Kennste Stadthagen???

>ACR ist im Grundegenommen schon sehr sehr gut. machen speziell Audioanlageneinbau in jedes Auto! und die sind gut! Preise gehen so! musste mal hin!

>LG

>Jens

206cc
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von 206cc » Do 23.10.03 14:07

Dann können wir uns irgendwann mal treffen!

Kannst mich ja mal anschreiben!

LG

Jens

HiFi

Beitrag von HiFi » Do 23.10.03 14:25

Oh je, dazu muß ich aber erstmal eine ordentliche Anlage drin haben. Mein 206er hat keinen gegen CC ja schon so schlechte Karten... ;-))))

206cc
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von 206cc » Do 23.10.03 16:10

>Oh je, dazu muß ich aber erstmal eine ordentliche Anlage drin haben. Mein 206er hat keinen gegen CC ja schon so schlechte Karten... ;-))))

Ach laber nicht!!! :-)

Mein Audiosystem ist noch serie!

Meine wenn wir evtl beide bei ACT kaufen wird es ja günstiger! :-)

LG

Jens

P.S. SCHREIB MICH AAAAAAN! :-))))

Antworten