307 RC ?????

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Aron
Forums Opi

ja, schon..., aber

Beitrag von Aron » Sa 01.11.03 12:36

>>PS:Hier im Forum zählt laut Postings der letzten 2 Jahre meist die Leistung bei den Autos. Dazu muss ich ganz klar sagen, da fahren dann einige hier die falsche Automarke. Peugeot soll einfach so bleiben, sportlich genug, solide und immer noch relativ bezahlbar, dann haben wir alle was davon!!!

>schon -aber hier und da mal eine art "T16" wäre nicht schlecht ;). 6o.680 DM(!) sollten damals noch bezahlbar gewesen sein...

ein so abweichendes Fahrzeug in so kleiner Serie kostet mehr wie 60680€

und wenns in mehreren Klassen solche Pugs geben würde würde

man das schnell am Preis der anderen und deren Ausstattung merken

wollte Thorsten sagen

mfG,,,Aron

DerAusgrenzer
Trommelbremsenrückrüster
Land: Deutschland

re: ja, schon..., aber

Beitrag von DerAusgrenzer » Sa 01.11.03 13:46

nicht ganz, aber Du könntest Recht haben. Einen 307 für 30.000 Euro aufwärst würde fast keiner in D kaufen. Außerdem würde Peugeot dann in die Liga von Volkswagen usw abheben, das muss nicht wirklich sein. Denn dann muss ich mir wieder ne neue Automarke suchen bzw dann kann ich gleich nen Mercedes bestellen, da bekomm ich wenigstens 21,5% auf jedes Modell.

Gruß Thorsten

boeseMI16
Rückwärtseinparker
Land: Deutschland
re: ja, schon..., aber

Beitrag von boeseMI16 » So 02.11.03 20:55

Ich war ja letztens bei Peugeot am letzten Sonntag da war Vorstellung des 307CC.... Super Edel das Auto (gab sogar bier bier bier bier und Frühstück for free =)))).... Ne aber die karre is super edel, indrin alles leder und so... Aber kost halt 32000 EUR :) Da sind auch die 32k ;D

Antworten