es is so zum kotzen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Kesslfligga
Randsteinstreichler
Land: Deutschland

re: es is so zum kotzen

Beitrag von Kesslfligga » So 09.11.03 20:14

Ich bin ja eigentlich ein wirklich friedlicher Mensch, nur hab ich mir den Wagen hart erarbeiten müßen. Nur wenn ich mir nach zehn Jahren aufm Bau mit 22 den Führerschein und mit knapp 26 einen Bandscheibenvorfall und mein kleines Auto

gönne, dann kommen einfach Haßgefühle gegen solche A....löcher und ich kann nichts gegen tun.

Hab einfach keinen Bock noch mehr Geld für irgendwas zu zahlen, nur weil es Menschen gibt die für keine zwei Cent Hirn im Kopf haben, zumal ich beim Schrotter bestimmt keinen rechten kotflügel für nen Gti16 in miami blau bekomme.

Lightman
Lenkradbeißer
Land: Deutschland
re: es is so zum kotzen

Beitrag von Lightman » So 09.11.03 22:49

Tja das is echt große ***Mist***, gibt immer Leute die einen nich leiden können oder einem sein Auto nich gönnen weil sie sich selber keins leisten können, glück hab ich ne Garage sonst wär mein Auto mitsicherheit auch schon zerkratzt.

Meiner schwester haben sie auch die komplette rechte seite richtig schön mit nem schlüssel zerkratzt, sollte ich jemals so einen in die Finger kriegen, dann sollt er sein Testament schon gemacht haben.

Mein Beileid

MFG

Nils

Antworten