OT: Probleme mit Brenner??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Nora306XSi
Spätzünder
Land: Deutschland
re: Nä, bestimmt nicht......

Beitrag von Nora306XSi » Mi 26.11.03 16:40

8-fach ist bei mir das niedrigste...

6|_oo7
Poweruser
Postleitzahl: 66130
Gehn die CDs auf anderen Playern?

Beitrag von 6|_oo7 » Mi 26.11.03 16:41

Nora306XSi
Spätzünder
re: Gehn die CDs auf anderen Playern?

Beitrag von Nora306XSi » Mi 26.11.03 16:50

muss ich erst mal gucken... in meinem auto gehen jedenfalls alle cds bis auf die letzten 3... kann schon auch sein dass es am wechsler liegt.. aber dann dürfte ja gar nix mehr gehen...

frenchpugpower
Kanaldeckelumfahrer
re: Gehn die CDs auf anderen Playern?

Beitrag von frenchpugpower » Mi 26.11.03 16:59

Ich würde dir empfehlen es trotzdem mal mit anderen Rohlingen zu versuchen. Ich hatte ein Autoradio, dass hat sich mit einigen Rohlingen schwer getan (sogar bei 2x gebrannten). Außerdem kommt nicht jeder Brenner mit jedem Rohling gleich gut klar. Ich würde dir auch zu den Rohlinge von Aldi (Tevion/Lifetec) raten - sind auch günstig und haben zumindest mit meinem Brenner bis jetzt gut funktioniert.

Dennis

Wastel

re: OT: Probleme mit Brenner??

Beitrag von Wastel » Mi 26.11.03 17:15

>ich verwende nero und rohlinge von platinum... die sind doch im allgemeinen nicht sooo schlecht, oder?

platium rohlinge gehen im auto allgemein schlecht ( wenn sie warm werden ) so nach ca 20- 40 min dann hängen die

war zumindest bei mir so

gehen aber in der heimanlage

by

Momo
Lenkradbeißer

re: OT: Probleme mit Brenner??

Beitrag von Momo » Do 27.11.03 11:43

hi nora,

hier mal ein paar tips für dich, die mir auf die schnell einfallen.

1. überprüfe die kabelverbindung in deinem pc (passiert zwar selten kann aber ab und zu passieren das es locker wird)

2. beim brennen NIE "on the" fly cd kopieren

sobald dein pc nämlich nicht mit der datenlieferung hinterherkommt, bleibt der brennvorgang stehen und die cd ist hinüber oder du hast "ruckler".

3. teste die cd's in anderen playern

bei meinem alten wechsler gab es manche gebrannte cd's die er entweder gar nicht, oder nach lust und laune mal gespielt hat und dann wieder nicht.

4. solltest du lieder aus dem netz brennen, kann es sein das ein "brennschutz" dabei ist. das ist der neueste trick um das brennen von mp3 als mediafile zu verhindern. mp3 ist super mediafile ist schrott.

das wären mal so meine ersten gedanken.

ahja... mach mal deine tempordner leer, kann auch helfen, falls der rechner nicht mehr der schnellste sein sollte.

liebe grüße

momo

Antworten