Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
hilfi
- Randsteinstreichler
Beitrag
von hilfi » Mi 07.01.04 23:10
so ich habe ne startdiskette von nt erstellt (die andere weiss ich nicht mehr von welchen system). genau so vorgegangen wir beschrieben und der scheiss geht nicht.
er liest die cd, wind nt konnte nicht gestartet werden. datei ntoskrnl.exe fehlt oder beschädigt.
liegt sicher an diesem safe guard
-
Blondi
- Politessen-Verehrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Blondi » Do 08.01.04 10:08
naja wenn ganz ganz grosses pech hast was ich nicht hoffe kann sein das die platte vorher kompriemiert war du was gelöscht hast, folgedessen win nicht starten kann oder win schon so gelöscht wurde ...ohne die platte wieder zu dekompriemieren dann kanste sie kicken, da man nur eine dekompriemierte platte formatieren und partitionieren kann *hmmm*
dann geht njet mehr
aber hoffe ich mal nicht :-)
gruss Jörg
-
FC against the others
Beitrag
von FC against the others » Do 08.01.04 10:12
das wär ja dann geklärt, können wir uns jetzt also wieder auf PUG beschränken in diesem Gorum, ja?? Danke
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
-
von Timon » Do 08.01.04 10:16
>das wär ja dann geklärt, können wir uns jetzt also wieder auf PUG beschränken in diesem Gorum, ja?? Danke
Hallo FC against the others, Cologne, Timmay, Abelinho... (wie soll ich dich nun eigentlich nennen?)
wenn dir der Thread nicht gefällt, dann überlese ihn einfach, ok?
Off-Topic-Themen werden hier genauso behandelt und wenn ich mir das Ergebnis ansehe, nicht mal schlecht. Gibt genügend Leute hier, die von den verschiedensten Dingen Ahnung haben und nicht nur am Auto basteln können.
Gruss
Frank
-
hilfi
- Randsteinstreichler
Beitrag
von hilfi » Do 08.01.04 10:24
hab mal mit dieser software firma telefoniert, die safe guard programmiert.
muss nun eine dos startdisk erstellen (dos 6.0 und win 65. habe eine bei bootdisk.com runtergeladen) und dann im dos modus den befehl:
fdisk /mbr
eingeben. dann wird das zeug gelöscht.
mal guckn.
danke jedenfalls für eure hilfe und tips.
-
hilfi
- Randsteinstreichler
Beitrag
von hilfi » Do 08.01.04 10:25
win nt läuft ja im moment noch einwandfrei.
-
Timmay/Abelinho/Cologne
Beitrag
von Timmay/Abelinho/Cologne » Do 08.01.04 10:26
du kannst mich nennen wie du willst timon.
aber nicht umsonst heisst es peugeot forum. es gibt genug pc foren.
-
skysbabe
- ADAC-Fan
-
von skysbabe » Do 08.01.04 10:44
weil stänkern oder sonstwas kannst au wo anders! wie Timon schon schrieb werden hier auch andere Probleme gelesen und beantwortet! und suche dir demnächst mal bitte nen einfachen anonymen namen aus!
-
Mr. Incognito ;-)
Beitrag
von Mr. Incognito ;-) » Do 08.01.04 10:49
Jetzt regt euch doch nicht so auf. Vielleicht wußte er einfach nur nicht, dass in einem Peugeot Forum auch OT Themen behandelt werden. Also alle wieder smooth werden

-
Blondi
- Politessen-Verehrer
Beitrag
von Blondi » Do 08.01.04 10:56
dann gibt es doch kein problem also ,.....wenn magst schick ich dir eine Diskette rüber per email, die ich programmiert hab ne sogenannte Kill Disc

die formatiert dir das ding direkt beim starten ohne was zu machen (war mal als virus gedacht bei viel langeweile *gg* ist aber noch nie outllook kompatibel gemacht worden *ggg*,... dann bios auf cd rom cd rein und ab gehts
so als fernwartungstips
ich weiss ist immer schwer ferndiagnose am pc zu machen, es kann auch noch an viel mehr anderen sachen liegen ,.. hast kein spezel da der sich mit pc`s auskennt etwas?1