@magic und seine "Künste"...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
blueMI16
Strafzettelsammler
Land: Deutschland
re: Ist wer aus'm Forum...

Beitrag von blueMI16 » Di 17.02.04 13:01

>... der das Tuning für 205er privat betreibt, besser betrieb.

>Hat jetzt alle Teile abgegeben und hört auf.

>Gibt halt unterschiedliche Meinungen über bzw. Erfahrungen mit Ihm.

>@Sim206:

>Aber, wenn's Ihn nicht kennst ist von deiner Seite wohl jeglicher Kommentar zu diesem Thema überflüssig, oder ??

>CoolPug

@CoolPug da steh ich voll zu Deiner Aussage ich kann eigenlich nicht`s schlechtes über Magic sagen hatte schon einige Nächte mit Ihm durchgeschraubt und zu @Sim206 kann ich nur sagen Du bist in meinen Augen auch ein bisschen ein Neunmalkluger,also wenn Du nicht weist um was es geht dann halt Dich raus.

@Miraculix muß ich sagen,ich versteh Dich das Du sauer bist,wenn man so ein Mist über Dich erzählt,ich habe persönlich noch nicht`s mit Dir zu tun gehabt,habe aber von Speedy nur gutes von Dir gehört,bist ja nicht umsonst MEISTER und ausserdem aus meiner Ecke.

mfG blueMI16

- Sim -
Händler
Land: Deutschland
re: Ist wer aus'm Forum...

Beitrag von - Sim - » Di 17.02.04 16:54

jaja ich bin 9x klug

nur immer hat mir noch keiner gesagt wer das ist....

mehr wollte ich doch gar nicht wissen

aber doch, meine sachen die ich geschrieben hab sind unsichtbar und bluemi16 und coolpug haben die "special brille" ---- versteht mich nicht falsch aber ich wollte nur wissen wer das is.

weil wenn jemand motoren kaputt tuned usw... würd ich doch schon ganz gern wissen wer das ist.....

Antworten