BITTE UM HILFE!!! Service-Kosten Peugeot 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
DerAusgrenzer
Trommelbremsenrückrüster
Land: Deutschland

Um was ging es denn??? (o.t)

Beitrag von DerAusgrenzer » Do 04.03.04 10:09

kein Text

6|_oo7
Poweruser
Postleitzahl: 66130
Was umfasst denn dieser Service? (o.t)

Beitrag von 6|_oo7 » Do 04.03.04 10:11

kein Text

jkj

re: BITTE UM HILFE!!! Service-Kosten Peugeot 206

Beitrag von jkj » Do 04.03.04 15:03

Wie wäre es mit einer Garantie Plus, die kann man beim NW kauf abschießen ab 399,00€

Hallo

Beitrag von Hallo » Fr 05.03.04 16:28

Danke für eure Meinung! Aber vielleicht weiß noch jemand etwas darüber zu berichten! Wieviel an Ausgaben in den ersten 5 Jahren!

Thx

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437

Beitrag von Timon » Fr 05.03.04 16:32

>Danke für eure Meinung! Aber vielleicht weiß noch jemand etwas darüber zu berichten! Wieviel an Ausgaben in den ersten 5 Jahren!

Hallo,

du verlangst Werte, die dir keiner liefern kann bzw. mit denen du nichts anfangen kannst. Jeder Wagen ist unterschiedlich und 5 Jahre ein langer Zeitraum. Wenn ich mal so über meine Gebrauchtwagengarantien resümiere, dann waren sie in der Summe sinnlos. Aber das weiss man vorher nicht. Schliess das Ding ab und du hast dann halbwegs Ruhe. Vielleicht bezahlst du da drauf, aber vielleicht rechnet sich das auch.

Und mal nebenbei, ich finde die ganze Diskussion ziemlich sinnfrei. Millionen Leute sind in einem Automobilclub und da fragt vorher auch keiner, wie oft mein Auto innerhalb drei Jahre kaputt gehen wird. Manche brauchen den Service nie und bestellen ihn trotzdem nicht ab, nur für den Fall, dass er doch mal gebraucht wird.

Gruss

Frank

Antworten