Beitrag
von Marc » Di 30.03.04 20:12
Moin Kris,
nein Gott-Sei-Dank gibts da keine AB ... dafür viele schöne, kurvige Strecken!
Ne kleine Zischenfragen - den LKW holst Du erst in FN, d.h. Du fährst mit den Bull von Kehl aus dorthin.
Wie die anderen schon geschrieben haben gibt es mehrere praktikalbe Wege.
1. Nicht arg kurvig, dafür angenehm zum fahren.
Kehl - Offenburg - die B33, dann in Haslach weiter über Schiltach (Stadt der BBS Felgen) - Schramberg - Rottweil oder wieder etwas kurviger & langsamer über Villingen-Schwenningen auf die A81 - Singen - FN.
2. Über Appenweier - Oberkirch - Baiersbronn (Subwoof3er Home) - Freudenstadt - Horb - A81 - Singen - FN. Hier hat's schöne Kurven ... dafür kanns auch mal länger gehen.
3. Kehl - A5 - Freiburg - B31 - Titisee Neustadt - Löffingen - A81 - Singen - FN.
Die Strecke bin ich bisher nie am Stück gefahren - sicher schöner um die Gegend anzusehen - dafür aber sicher ein paar min. länger.
4. Ich stell Dir eine individuelle Schwarzwald extrem Besichtigungstour von PSACarstyle, Über Subwoof3er, Pug309GTi, mich, zu Starslash, BlueMi16 und Lix zusammen :-) ... dauer mit Kaffee bei jeder Station ca. 2 - 3 Tage .... Ups, ich hab Obelix in Stgt vergessen *lol* ... liegt ja quasi auf'm hin & Rückweg!
Falls Du den LKW schon in Kehl einsammelt empfehle ich die Variante 1. ... da gehts sehr lang eben weg - und dann zwischen Schiltach & Schramberg kurz aber gut ausgebaut durchs kurvige oder über Triberg/St. Georgen/VS-S a bisserl länger ... auch mit dem PKW wohl die nervenschonenste Strecke. Dafür stehen hier gerne die Fotokästen (B33).
Du kommst eigentlich fast immer bei mir vorbei (Schramberg/Rottweil-Job). Falls Du ZuL auf einen Kaffee hast, oder nur noch eine Info brauchst kannst Du Dich gerne melden.
Ab Singen gibts dann eh nur noch die Bundesstrasse am See lang.
Dann mal Viel Glück bei Deiner Tour,
Greetings Marc
>... von kehl am rhein nach friedrichshafen/bodensee ... laut adac-routenplaner gibts da keene AB!?
>welche strecke ist die sinnigste?
>das wird ne echte tour am donnerstag, kassel-sinsheim-kehl-friedrichshafen-stuttgart-kassel ... :-/
>danke euch, gruss kris